Bewertungen wären hilfreich

Gast

Welchen Namen findet ihr am Schönsten? Ich nun endlich schwanger geworden und mein Mann und ich haben diese Namen in die enge Wahl genommen: (Die Namen sollen alle Englisch ausgesprochen werden).
Rose
Eden
Violet

Antworten

Gast

Ich finde Violet am schönsten, aber Rose ist auch schön, und ich finde eine Namenskombination aus Violet Rose ideal. Beides klingt sehr besonders und edel. Eden ist sicher auch selten aber ich denke, dass es da mit der Aussprache später eher Probleme geben könnte.

Gast

Eden hört sich meine Meinung nach auch etwas männlich an, also lieber nicht

Rose und Violet finde ich sehr schön fals ihr einen ZN wollt fände ich Violet Rose vom klang her wunderschön.

Ich würde wahrscheinlich eher violet nehmen anstad Rose auch wenn Rose wunderschön ist. Da Rose von Kindern oder älteren leuten eher falshcgesprochen wird.

Komm doch auch bei mir über dir vorbei

Gast

Danke für die Bewertungen! Eden wird "Idn" ausgesprochen. Violet ist übrigens auch eine Blume und eine Farbe zugleich. Ich glaube es wird am Ende eine Rose oder eine Violet. lg Annie

Gast

"Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht, wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden..."

Ich finde Violet und Rose haben eine 1 verdient. Selbst wenn dies zwei Farben bzw. eine Blume ist, erinnert es kaum an solches.
Bei Eden jedoch erinnert das doch sehr stark an Eden. Wie wird Eden denn auf englisch ausgesprochen?
Iden oder Äiden, oder wie?

Gast

"Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht, wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden..."

Ich finde Violet und Rose haben eine 1 verdient. Selbst wenn dies zwei Farben bzw. eine Blume ist, erinnert es kaum an solches.
Bei Eden jedoch erinnert das doch sehr stark an Eden. Wie wird Eden denn auf englisch ausgesprochen?
Iden oder Äiden, oder wie?

Gast

Rose 2
Eden 3
Violet 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von ava

Wenn das baby ein junge wird, nenn ich es vielleicht so. florian ist einfach ein schöner name und kein so e...

Mädchenname Marie-Christin

Kommentar von Anna-lena

Wenn mein kleines, das im juli zur welt kommen soll ein mädchen wird! Werden wir sie marie Christin nennen!...

Mädchenname Birgit-Katrin

Kommentar von Linus

So heißt eine die ich kenne. Allerdings nicht mit Bindestrich sondern mit Katrin als zweiten Namen. Sie wir...