Noch ein Junge! Oder Adam und Linus bekommen einen Spielgefährten!

Gast

Hallo,

mein Mann Theo und ich freuen uns nach unseren Söhnen Adam Laurent (7 J.) und Linus Johann (5 J.) zum letzten mal auf einen kleinen Buben!

Nur sich für einen passenden Namen zu entscheiden fällt uns schwer und darum hoffen wir auf eure Hilfe!

Wir schwanken nämlich zwischen:
Elias
Jonah
Ilian (Favorit meines Mannes)
David
Nante (mein Favorit)

und zwischen den ZN:
Vincent
Constantin
Samuel

Wäre superlieb von euch, wenn ihr die Namen bewertet oder eure Lieblingskombis herrauschreibt und uns mitteilt warum sie euch am besten gefällt.

Viele liebe Grüße Rike und Theo

Antworten

Gast

Ich finde Elias und Ilian am schönsten und als ZN zu beiden Namen finde ich Constantin am schönsten.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Weder Nante noch Ilian passt zu Adam und Linus!!!!! Von euren vorgeschlagenen Namen würden nur David oder Jonah passen, aber die sind bei weitem zu häufig.

Gast

Ich bin für Nante Constantin oder Ilian Samuel, sind schön und flüssig und passen gut zu den Geschwistern.

LG

Gast

Ich finde Ilian wunderschön und ausserdem ist er wie Adam und Linus selten

Als kombination gefällt mir Ilian Samuel am besten obwohl ich finde das keine so wirklich flüssig klingt

komm doch auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Number 4

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solene

Kommentar von Miriam

Ich habe meine Tochter Solène genannt. Der Name ist eine Ableitung vom französischen soleil und soll wirkli...

Mädchenname Raluca

Kommentar von raluca

Ich heiße auch Raluca! Und nur weil der Mensch schlecht ist, heißt es noch lange nicht, dass der Name auch ...

Jungenname Thomas

Kommentar von Michelle

Thomas ist ein sehr schöner Name!!! Meine große Liebe heißt Thomas!!! Thomas ist einfach ein wunderschöner ...