Erstname gesucht!

Antworten

Gast

*Leni Valentina 3,ok
*Lily Valentina 3,ok besser Lilly
*Amelie Valentina 4,ich mag amelie nicht
*Amalia Valentina 2,hört sich königlich an
*Emilia Valentina 2,shcön
*Sophia Valentina 2,schön

Also ich bin für Amalia,Emilia oder Sophia

Gast

Leni Valentina 4 gefällt mir nicht so
Lily Valentina 4 finde ich zu kindlich besser schon Lilly
Amelie Valentina 1- sehr schön!
Amalia Valentina 1+ super!!!
Emilia Valentina 2 schön!
Sophia Valentina 1 total schön!

Ich würde Amalia Valentina nehmen!

Caroline mit Sophia

Gast

Leni:4 gefällt mir nicht, meine Oma nennt mich manchmal so, ich finde das etwas komisch
Amelie:3 okay, aber ein Modename
Lily:4+ gefällt mir in der Schreibweise Lilli besser, ist aber ganz okay
Carina:3 okay
Lara:4+ geht so, aber nicht mein Geschmack
Sophia:1* wunderschön, so heißt meine Zwillingsschwester
Melissa:1 auch sehr schön
Luisa:3+ ganz schön
Milla:3- okay
Xenia:4 gefällt mir nicht so gut
Amalia:2 schön
Emilia:1* wunderschön

Ich finde Sophia Valentina am schönsten. Die Kombinationen Lily Valentina und Leni Valentina passen aber auch sehr gut zusammen.

LG, Leonie

Gast

*Leni
*Amelie
*Lily
*Carina
*Lara
*Sophia: klingt wohl in Kombi gut, aber zu häufig
*Melissa: 6 mag ich nicht
*Luisa: 1 klingt sehr schön!!!
*Milla: 4 für mich immer Abkürzung
*Xenia: 6 mag ich nicht
*Amalia: 2 schön
*Emilia: 3 nett, aber ständig hier gewählt, wird also bald so häufig wie Marie, Spophie...

Mein Favorit wäre Luisa Valentina - sehr schön!

Gast

Alle Kombis sind sehr schön (Bewertungen zu den Namen findet ihr in meinem letzten Kommentar)
*Leni Valentina würde ich nehmen.
Nochmals LG
Vera

Gast

*Leni: 2 sehr schön, passt super zu Valentina
*Amelie: 2 auch sehr schön, passt auch super zu Valentina
*Lily: 3 süß, doch für eine erwachsene Frau? Passt auf jedenfall auch gut zu Valentina
*Carina: 4 ganz ok, passt aber nicht so gut zu Valentina, da beide Namen auf ina enden klingen sie sehr ähnlich
*Lara: 3 ganz ok, passt auch zu Valentina
*Sophia: 3 schön, passt gut zu Valentina
*Melissa: 1 wunderschön, passt gut zu Valentina
*Luisa: 2/3 schön, passt auch zu Valentina
*Milla: 3 ganz hübsch, passt auf jedenfall auch zu Valentina
*Xenia: 4/5 nicht sehr schön, passt auch nicht so gut zu Valentina
*Amalia: 2 schön, passt auch gut zu Valentina
*Emilia: 2/3 schön, passt gut zu Valentina

LG
Vera

Gast

Ich bin es dann noch einmal:

*Leni Valentina 4
*Lily Valentina 4
*Amelie Valentina 1
*Amalia Valentina 2
*Emilia Valentina 1
*Sophia Valentina 1

Meine Zwillinge werden (Ich bin mir da noch nicht sehr sicher=() Emilia und Amelie heißen.
Entscheide sich also ruhig für Emilia- oder Amelie Valentina.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben unsere Liste mal gekürzt und zwar auf:

*Leni Valentina
*Lily Valentina
*Amelie Valentina
*Amalia Valentina
*Emilia Valentina
*Sophia Valentina

Könntet ihr die Kombinationen bitte bewerten?

Danke

LG, Johanna

Gast

Hallo!+
*Leni 1+ Super!
*Amelie 2
*Lily 3
*Carina 1
*Lara 1
*Sophia 4 zu häufig!
*Melissa 2
*Luisa 3 auch zu häufig
*Milla 1+ Toll!
*Xenia 5 nicht schön
*Amalia 1
*Emilia 3

Amalia und Milla sind sehr schön.
Amalia Valentina klingt umwerfend!

Gast

*Leni 5 warum nicht einfach Lena (gäb ne 2+)
*Amelie 1
*Lily 3
*Carina 2-3
*Lara 3 leider oft vergeben
*Sophia 2
*Melissa 4
*Luisa 3 besser Louisa
*Milla 5
*Xenia 3
*Amalia 2
*Emilia 1-2

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbei schaun würdest.

Gast

*Leni 5
*Amelie 1
*Lily 3
*Carina 3
*Lara 2
*Sophia 1
*Melissa 2
*Luisa 3
*Milla 6
*Xenia 2
*Amalia 2
*Emilia 1

Schaut mal in meine PE vorbei!
LG
Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freya

Kommentar von Christine

Unsere 5 jährige Tochter heißt Freya...habe auch festgestellt, dass der Name unheimlich polarisiert...entwe...

Mädchenname Melis

Kommentar von DiiLOSh-62

MEiiNE SiiS HEiiSST AUCH MELiiS iiCH iiEBE iiHREN NAMEN VOLL ABER AM MEiiSTEN NENNEICH SiiE MELOSH ;))) iiC...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anke Nummer 9

Als kind wollte ich eine ann-kathrin sein. seit ich als erwachsene eine kennen lernte bin ich geheilt! aber...