Nathan bekommt Schwesterchen

Antworten

Gast

Marii Virginia 4 das Marii irritiert mich ein wenig. Wenn dann nur Mari

Alice Elaine 1 super schön! Und auch in der Kombi ganz toll

Louisa Daphne 3 ich find es immer ein wenig seltsam, wenn der seltenere Namen hinten steht. Das sieht dann immer aus, als ob sich die Eltern nicht getraut hätten. Warum nicht Daphne Louisa, das wäre ne 1.

Rosalie Francesca 3 finde ich zu lang. Rosalie ist aber ganz hübsch.

Sophie
PS: würde mich freuen, wenn du auch in meine PE kommen könntest (engere Auswahl.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Hi norina, ich heiße auch norina und dieser name ist echt cool. Alle kinder die norina heissen sind nette u...

Mädchenname Noreia

Kommentar von melli

Meine Tochter heißt auch Noreia ,da wir große Onkelz Fans sind und unsere Liebe und unser Kind uns stark mi...

Mädchenname Carolin

Kommentar von Nicole

Unsere Tochter heißt Carolin, Carolin und wir sind der Meinung das es ein schöner, klangvoller Name ist, un...