Seraphina,Saphira oder doch Izabell/a?!

Gast

Hallo,ich bin Rita.Meine Großen heißen Savannah und Zachary.Bald soll noch ein Mädchen dazu kommen.Unsere Namen für sie sind:
Seraphina
Saphira
Izabell/a
Welchen Namen soll sie bekommen?Bitte helfen,da meine erste Plauderecke ausgestorben ist...Lg Rita

Antworten

Gast

Ist doch logisch,die beiden Namen der Mädels fangen mits an.Der Junge mit z.

Gast

Eigentlich, rein "logisch", sollte sie Izabell heißen, da Savannah bereits mit S anfängt und ich es doof finde, wenn zwei mit S und einer mit Z anfängt. Aber bitte, Hand aufs Herz, was soll dieses Z in Izabell? Wollt ihr ganz Deutschland damit verwirren, oder was? Ihr könnt gerne ausgefallene Namen nehmen, aber macht bitte aus häufigen nicht irgendwelche Monster.

Von den Namen selbst gefälllt mir Saphira am besten. Das ist der seltenste unter den dreien. Allerdings finde ich, wie oben genannt bei Savannah UND Saphira zwei SA's am ANfang nicht angebracht. Obwohl sich das mit den Spitznamen vielleicht wieder ausgleichen lässt, z.B. mit: Vanni und Phira/Phiri/Firi/Fira

Gast

Seraphina ist wirklich eine sehr gute Wahl! Diesen Namen mag ich sehr. Zu den Namen Savannah und Zachary passt er auch sehr gut!

Gast

Seraphina ist eine tolle Entscheidung!

Gast

Hallo,es wird eine Seraphina.Savannah ist 4 Jahre und ist richtig wild darauf,dass ihre kleine Schwester kommt.Sie will Windel wechsel und so weiter.Zachary ist 2 Jahre und hat sich eigenlich ein Bruder gewünscht.Der Geburtstermin ist der 17.7.
LG Rita

Gast

Seraphina ist wunderschön und passt auch richtig gut.
Nehmt auf jeden Fall Seraphina...

Sophie

Gast

Hallo Rita!
Zu den Geschwistern würde der Name Seraphina am Besten passen.
Savannah ist richtig schön.
Wie alt sind den deine Kleinen?

Schau mal bei meiner PE vorbei!
LG
Larisssa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Name für 4. Kind

Hallo! Wir suchen für unser 4. Kind einen Namen. Die großen Geschwister heißen Luna Jamelia (13), Jo-Marie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Natalie

Ich mag meinen Namen sehr. Ohne th finde ich ihn auch schöner und nicht so hart. Bei mir wird das ie betont...

Mädchenname Jale

Kommentar von jale***

Hi! Ich heiße jale und will euch mal erzählen was dieser Name bedeutet in der Schreibweise y-a-l-e stammt d...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Sandra@Laura

Als Zweitnamen finde ich Namen von Großeltern, Patentanten usw. sehr schön. Oder aber Namen mit schöner Bed...