Engere Auswahl

Gast

Ich hatte schon eine PE hier, leider ist die schon "ausgestorben".

Wir haben unsere Liste gekürzt und übrig bleiben noch
*Luis
*Magnus
*Phineas

Was klingt am besten und was passt zum Nachnamen King?

Sophie und Donat mit Baby

Antworten

Gast

Wie hiess denn deine alte PE? Du bist doch ein kleines Mädchen, was hier eine Plauderecke nach der anderen aufmacht!

Gast

Phineas magnus

Gast

Phineas oder Magnus???

Was meint ihr zu Magnus Phineas oder Phineas Magnus, wobei ersteres mein Favorit ist..

Sophie

Gast

Phineas

Gast

Hi!

Ich bin für Phineas...
Phineas ist ein wunderschöner Name, selten und passt super zum Nachnamen King.

LG, Johanna

Gast

Hallo Sophie!
Danke für deinen Kommentar in meiner Rubrik. Ich benote mal eure Namen:
Luis King: 4, finde ich nicht so passend.
Lewis King (als Alternative): 3, sieht vom Schriftbild her viel besser aus!
Magnus King: 3, ist okay, persönlich mag ich den Namen nicht so, und zum Nachnamen harmoniert es auch nicht soo toll.
Phineas King: 1, finde ich mit Abstand am besten! Phineas ist ein klasse Name, und passt gut zum Nachnamen!
Lieben Gruß

Gast

Der Kleine soll Mitte Juli zur Welt kommen. (ET ist am 19.07).

Eigentlich ist es uns nicht sooo wichtig, wie selten der Name ist. Es sollten einfach nicht zuu viele mit diesem Namen sein.
Deshalb wäre eigentlich Phineas besser als Luis. Lewis wäre einfach zu unserem Nachnamen noch schön.

Und Magnus mag ich einfach... Der gefiel mir schon immer.

Gast

Ist euch denn wichtig, ob der Name häufig ist oder nicht?
Wann kommt der Kleine denn voraussichtlich?

Gast

Lewis wäre eine gute Alternative.
Herzlichen Dank.

Gast

Hallo Sophie,
danke für dein Kommentar auf meiner Plauderecke.
Magnus mag ich überhaupt nicht! Sorry, aber der Name ist für mich einer der *** Jungsnamen! Dagegen finde ich Luis und Phineas wunderschön! Wäre meine Kleine ein Junge geworden, wäre sie aufjedenfall ein PHINEAS geworden. Von daher ist Phineas für mich eine 1+! Luis finde ich auch total schön, aber er ist halt schon häufiger, aber falls dich das nicht stört.. Zum Nachnamen King würde ich spontan sagen, dass Luis besser passt. Wie wäre es denn mit Lewis? Lewis King passt doch super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von silvia

Sprecht ihr beide Namne aus, oder nur den ersten? Denn dann wäre es etwas anderes. Emilian finn + Nachname ...

Mädchenname Petra-Silja

Kommentar von ...

Bei dieser Namenskombi hat sich jemand einen Spaß erlaubt! Ich finde es vom Betreiber dieser Seite eine Fre...

Jungenname Mio

Kommentar von Ina

Unser Sohnemann soll auch MIO heißen (ET 24.03.2008), weil der Name meines Freundes mit M und ich mit I anf...