Marlis Rosanna Julia?

Gast

Hallo!
Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen. Es wird ein Mädchen, und mit Erstnamen wird sie Marlis heißen. Hinzu kommt noch der Drittname Julia, der aus gegebenem familiären Anlass ausgesucht wurde.
Also: Marlis ...... Julia
Mein Lieblingsname ist Rosanna. Passt dieser dazu?
Lieben Gruß, die Patentante ;)

PS: Die kleine Marlis hat auch einen großen Bruder: Paulino Florian.

Antworten

Gast

Danke sehr für deine Vorschläge, leider gefällt mir davon nichts so wirklich.
Ich habe noch ein wenig geguckt und folgendes gefunden:

Marlis Tiara Julia
Marlis Lotta Julia
Marlis Mina Julia
Marlis Tinka Julia

Passt davon etwas?
LG

Gast

Ich finde Rosanna nun auch nicht so schön. Auch in der Kombi mit den anderen Namen gefällt er mir nicht. Aber das musst du wissen.

Ich schlage einfach mal andere vor:
Marlis Pheline Julia
Marlis Felicitas Julia
Marlis Helene Julia
Marlis Amelie Julia
Marlis Diane Julia

Es ist gar nicht so leicht etwas zu finden, was gut klingt. Vielleicht ist ja was dabei.
Weiter viel Erfolg

Gast

Mir persönlich gefällt der Name nicht so gut. Das ist aber geschmackssache.

Er passt aber auf jeden Fall gut zu Marlis.

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest (engere Auswahl.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jeanie

Kommentar von Jeanie

Ich heiße Jeanie und ich liebe diesen Namen. Ich kenn keine Person persönlich mit dem gleichen Namen. Auch ...

Mädchenname Nara

Kommentar von @Franzine ******

Es sind schöne Namen, jedoch verstehe ich nicht warum du ein und den gleichen Namen 2 x vergeben hast!? Auc...

Jungenname Farell

Kommentar von Peter S.

...ach so, noch was zu Uwe, Dein Name ist wohl im gleichen Atemzug wie Detlef zu nennen. Was bestimmt Dein ...