Schwesterchen für Carlotta Teresa!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Thore und ich erwarten nach unserem Wildfang Carlotta Teresa (3 J.) nun erneut Nachwuchs (29 SSW) und wieder ein Mädchen!

Wir haben schon eine Liste aus Namen zusammengestellt, die uns gut gefallen und würden uns freuen wenn ihr uns zu den Namen und wie sie zur Schwester passen eure Meinungen schreibt!

Die Namen sind:
Isabel
Elisa
Aletta
Valentina
Emilia

Wäre auch toll wenn ihr uns schreibt welche Kombi, aus diesen Namen euch am besten gefällt!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Olivia und Thore mit Carlotta

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Emilia super, er wird leider immer häufiger.

Deshalb würd ich Valentina oder Isabel nehmen.

Isabel Valetina fänd ich schön.

Emilia Isabel gefällt mir am besten, aber wie gesagt, würde ich nicht Emilia wählen...

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE reinschaust (Es wird ein Junge!)

Gast

Ich finde Emilia und Valentina super!
Passt gut zusammen und gut zu Carlotta Teresa.
Emilia Valentina
Aletta Isabel (Aletta könnte aber Probleme bringen aber sehr schön)
Elisa Isabel
Valentina Isabel
LG Franziska
Ps:Schau doch mal in meíner Plauderecke
"Lillian oder Liliana"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talisha

Kommentar von nicole

Meine tochter heisst kimberly talisha .... find den namen super allerdings wurde er nur der zweitname da vi...

Mädchenname Birgit

Kommentar von @Patricia

Schrecklich, liebe Patricia, ist was ganz anderes. Wenn überhaupt Namen schrecklich sind, dann solche Machw...

Jungenname Arniko

Kommentar von Arniko Mostowy

Das oben erwähnte Buch werde ich wohl einmal lesen müsse, denn ich dachte bis heute, dass der Name kleiner ...