Lillian oder Liliana

Gast

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unsere ersten beiden Kinder.2 Mädchen.
Nun können wir uns nicht richtig entscheiden ob es eine Lillian (Lilljen) oder eine Liliana werden soll,der ZN wird Miley (deutsch ausgesprochen) sein.Für die 2 suchen wir auch noch einen EN,der ZN wird Valentina sein.
Er sollte auf a,y oder ie enden.
LG Franziska

Antworten

Gast

Wie findet ihr noch Neelia Valentina?
Lilian finde ich super

Gast

Danke Anna Valentina ist sehr schön.

Gast

Ja Delia ist schön aber ich denke wir werden sie Deliah schreiben.

Gast

Hallo Franziska,
ich finde Liliana schöner und passender zu Miley.

Mmmhhh...
Vorschläge:

Lilli VALENTINA
Anna Valentina
Romy Valentina
Emma Valentina
Luna Valentina
Paula Valentina
Lucy Valentina


War vielleicht was dabei?
Ich habs versucht ;)

Gast

Mmh, ja vl. ein wenig, wie findest du denn Delia?

Gast

Danke Olivia
Lelia ist wirklich sehr schön.
Aber ist er nich Lillian zu ähnlich?

Gast

Hallo Franziska!

Mir gefällt die Lilian Miley besser. Harmoniert, wie ich finde, auch besser miteinander.

Vorschläge für die zweite Kleine:
Noemi
Alice (gespr. Aliß)
Fiona
Leonie
Coralie
Lelia

Vl. gefällt euch davon etwas?

LG Olivia

Gast

Miley wird so gesprochen wie es geschrieben wir also Miley (das ey wie bei hey).Emilie/Emily gefallen mir sehr gut auch Annina aber ich finde das klingt unharmonisch in verbindung mit Valentina durch diese ina-Endung.
LG

Gast

Wie wird Miley denn deutsch gesprochen??

Eigentlich gefällt mir Lilian besser, aber die deutsche Aussprache.
Lilian Miley sieht zudem auch gut aus.

Die Vorschläge fürs zweite Mädel:
Emilie / Emily / Emilia
Annina
Clarissa
Leona
Naomi
Sarina
Deliah
Chiara
Leonie
Ilenia

Vielleicht ist was dabei

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nagihan

Kommentar von Nagihan K.

Ich bin sehr stolz auf meine Eltern, das die mich so genannt haben. Nagihan hört sich von der Aussprache he...

Mädchenname Melissa

Kommentar von @Kerstin

Hallo, mir persönlich ist Elisabeth als Name tatsächlich zu alt, würd Elisa vorziehen, das klingt in meine...

Mädchenname Chyri

Kommentar von lillemore

Wenn ich wüsste wie man das ausspricht fände ich den Namen wahrscheinlich ganz schön... Gibt es hier eigent...