Lovis und Melinda bekommen Verstärkung !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, das sind Alea (30) und Leandro (32), erwarten nach unseren Kindern Lovis Leander (5) und Melinda Amalia (3) erneut Familienzuwachs.
Nach lagem hin und her stehen nun noch ein Paar namen auf unserer Liste.
Könntet ihr sie bitte bewerten? Sie sollten euer Meinung nach nicht nur schön sein, sondern auch zu Lovis und Melinda passen.
Vielen Dank.

LG, Alea und Leandro mit Lovis, Melinda und dem kleinen Wurm


MÄDCHEN:
*Nika
*Alexia
*Vivian
*Tamika

mögliche Kombinationen (bitte auch bewerten):

*Nika Alexia
*Alexia Jolie
*Tamika Jolie
*Vivian Pearl

JUNGENNAMEN:
*Matti
*Mats
*Peer
*Mick
*Emilian
*Merlin
*Milan
*Marlon

mögliche Kombinationen (bitte auch bewerten):

*Matti Peer
*Mats Valentin
*Mats Emilian
*Mick Emilian
*Marlon Paul
*Merlin Valentin
*Merlin Alexander

Nochmals Danke.

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nun entschieden!

NIKA ALEXIA UND MARLON ALEXANDER !!!

Vielen Dank

LG, Alea und Leandro

Gast

MÄDCHEN:
*Nika 2
*Alexia 3
*Vivian 3
*Tamika 1-2

mögliche Kombinationen (bitte auch bewerten):

*Nika Alexia 1 die schönste von allen Kombis
*Alexia Jolie 3
*Tamika Jolie 2
*Vivian Pearl 5

JUNGENNAMEN:
*Matti 5 klingt unvollständig (besser wär Mattis / Matthis / Mathis)
*Mats 3
*Peer 4
*Mick 2 niedlich (würd ihn aber eher Michael nennen und dann abkürzen)
*Emilian 2 gefällt mir sehr gut, passt aber nicht so gut zu den Namen der Grossen
*Merlin 4 erinnert mich immer an der Zauberer
*Milan 2
*Marlon 1

mögliche Kombinationen (bitte auch bewerten):

*Matti Peer 3
*Mats Valentin 3
*Mats Emilian 4
*Mick Emilian 2
*Marlon Paul 2-3
*Merlin Valentin 3
*Merlin Alexander 1+

Sophie
PS: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. (Es wird ein Junge!)

Gast

Hallo Anja!

Vielen Dank für deine Bewertung!
Ja, Marlon Alexander ist sehr schön. Daran haben wir gar nicht gedacht, vielen Dank.


Berenike haben wir noch nie gehört gefällt uns jedoch auch nicht so gut und bei Nike müssen wir immer an die Marke Nike denken (auch wenn man es anderst Spricht)

Momentan sind unsere Favouriten:
Nika Alexia und Marlon Alexander


Deine Kinder haben aber auch sehr schöne Namen.

LG, Alea und Leandro

Gast

MÄDCHEN:
*Nika 1, wie findet ihr Nike? oder Berenike? Nika passt nicht perfekt, aber ok zu den Namen der großen
*Alexia 4, passt aber gut!
*Vivian 6, passt auch
*Tamika 3, interessant, passt gut

mögliche Kombinationen:

*Nika Alexia 1, super Kombi!
*Alexia Jolie 4, na ja
*Tamika Jolie 3, Jolie mag ich nicht
*Vivian Pearl 6, finde ich nicht schön

JUNGENNAMEN:
*Matti 1++++++, passt gut zu Lovis, aber nicht so recht zu Melinda
*Mats 4, gefällt mir nicht, zu kindisch, zu kurz
*Peer 2, passt überhaubt nicht zu Melinda, aber zu lovis
*Mick 6, zu kurz
*Emilian 4, geht
*Merlin 3, passt gut
*Milan 2, hübsch, wäre mir zu ähnlich mit Melinda
*Marlon 1+, passt

mögliche Kombinationen:

*Matti Peer 1
*Mats Valentin 3
*Mats Emilian 3
*Mick Emilian 6
*Marlon Paul 4, nicht flüssig genug
*Merlin Valentin 5, -in und -in stört
*Merlin Alexander 1, sehr schön, Marlon Alexander fänd ich super!

Lg, Anja mit Emil (9), Hannah (5), Nora (3) und baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von zoe

Wie albern ist denn diese diskussion hier. der name zoe ist uralt. ursprünglich aus griechenland aber schon...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Laurie

Im Grunde ist mir Deine Meinung egal, es sollte nur ein Vorschlag an Annie sein.

Mädchenname Jamie

Kommentar von @dirk

Gut erkannt. Aber: Deutschland nähert sich immer weiter dem Ami-Niveau an: DSDS, Dschungel-Serien, Modell-T...