Drittes Mädel braucht Namen!

Gast

Hallo,ich bin Janne und erwarte mein drittes Kind.Ich und mein zweiter Mann hatten dass,nie geplant.Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden,es zu behalten.Jetzt freuen wir uns riesig.Meine Töchter aus erster Ehe heißen Soraia Ilona(12)und Noelia Jannika(8).Bitte bewerten:
Lillia
Muisa
Anais
Salomea
Jessie
Tania
Annica
Leona
Kathi
Der ZN wird Eliza sein.Wir sind auch hoffen für neue Vorschläge.
Lg Janne

Antworten

Gast

Danke,unserer Favourit ist im Moment Leona Eliza,Lillia Eliza und Annica Eliza.Was wir noch toll finden sind:
Emilia(passt das zu Eliza?)
Ylaria
Nun wir haben für Noelia immer super Feedback bekommen.Den Namen gibt es bei uns gar nicht in der Gegend.Aber auch für Soraia werden wir immer hoch gelobt.Natürlich finden wir die Namen klasse.Die Erstnamen habe ich immer ausgesucht.Mein neuer Mann steht auf Koseformen,wie man sieht...Könntet ihr bitte neue Vorschläge machen?Und die anderen beiden Namen bewerten?LG

Gast

Lillia 2
Muisa 6
Anais 2 aber auf jeden Fall mit Trema - also Anaïs (sonst würde es auf frz. Anä ausgesprochen)
Salomea 3
Jessie 6
Tania 3
Annica 1+
Leona 1
Kathi 4 ist eine Abkürzung

Eigentlich gefällt mir Annica am besten, das passt aber nicht so gut zu Eliza, deshalb würd ich zu Leona tendieren.

Weitere Vorschläge:
Talea
Talina
Malea
Milea
Medea
Jeanne (Schann)
Timea
Simea
Simana
Philine
Phoebe (englische Aussprache: Fibi)
Emilia / Emilie / Emily
Amalia
Ilenia / Ylenia
Ilaria / Ylaria
Imana

Vielleicht ist was dabei

Sophie
PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch mal in meiner PE vorbeischauen würdest (Es wird ein Junge!)

Gast

Lillia 1+++++,super,etwas besser Lilia
oder auch Lilian,Lilien
Muisa 4,naja
Anais 3,ok
Salomea 3-ok
Jessie 2-3,ok
Tania 4,nein
Annica 3,besser Annika 2-3
Leona 1-,schön
Kathi 3,hört sich nach einem spitznamen an

Am besten gefallen mir:
Lilia Eliza
Lilien Eliza
Lilian Eliza
Leona Eliza

Ausserdem gefält mir die Namen eurer großen super am besten finde ich Neolia, seid ihr mit dem Namen zufrieden? wie kommt der Name so an?

Gast

Wir finden Leona Eliza am schönsten.

Leona Eliza klingt wie Musik und passt auch super zu den 2 großen Mädels.

Schau doch auch mal in unserer PE vorbei. Sie heißt Lovis und Melinda bekommen Verstärkung.
Danke.

LG, Alea und Leandro mit Lovis und Melinda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lethe

Kommentar von Nadia@Madina

Dankeschön!!! Ich bin sehr stolz auf meine kleine lilly-lethe!!! Lg

Jungenname Iordanis

Kommentar von dana

Mein mann heißt so, er ist grieche, ein super lieber und toller ehemann und ebenso ein wunderschöner name...

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise

ICH FIND MEINEN NAMEN COOL DER IST NICHT SO HÄUFIG WIE LEA USW. Mein name ist französisch und nicht türkisc...