Was sagt ihr zu folgenden Namen:

Antworten

Gast

Philian und Valentin sind TOP!! Philian hat vor allem eine wunderschöne Bedeutung, werde meinen Sohn wahrscheinlich so nennen

Gast

Leonel 3-4, geht so
Leonik 3, okay
Luis, 2-3, okay
David, 2, ganz nett
Valentin, 2 ganz nett
Philian, 5, nee
Emil, 2, schön

Gast

Hallo!
Hier meine Bewertung:

Leonel - 3, ganz nett
Leonik - 4, nicht so meins
Luis - 1-2, sehr schön!
David - 2+, schön!
Valentin - 1++, super Name!! :-)
Philian - 4, nicht so meins
Emil - 3, ganz nett

Liebe Grüße, Marina

Gast

Leonel, 6 finde ich ***, ist eben viel zu ähnlich zu Leon etc.
Leonik 5, dasselbe
Luis, 1-, wirklich süß
David, 2, schöner Name
Valentin, 1 wunderschön
Philian, 4-, klingt ausgedacht
Emil 1, super

Ich finde Valentin, Luis und Emil am schönsten.

LG Clara

Gast

Leonel - 2 - mal was anderes als Leon oder Lionel
Leonik - 2 - schön!
Luis - 3 - schön aber leider oft vergeben
David - 2 - besser gefällt mir noch Davidé
Valentin - 2 - schön aber oft vergeben
Philian - 1 - super!!!
Emil - 4 - nicht ganz meins

Gruss aus der Schweiz
Stefanie und Roman
PS: wär schön, wenn du auch meine PE besuchen würdest - gleich unter deiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Dianaa =)

Ich kenn viele alexanders...ich finde den namen schön=) auch wenn man ihn mit alex abkürzt...allerdings gib...

Mädchenname Nelia

Kommentar von Resa

Meine Tochter kommt im Februar zur Welt,und Nelia ist in der engeren Auswahl,obwohl ich auch Merve oder Mer...

Jungenname Tizian

Kommentar von Maike

Unser Sohn (inzwischen 9 Jahre) heißt auch Tizian und er findet seinen Namen sehr schön....Ich wußte schon ...