Dora und Daphne bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo, meine Zwillinge Dora Marie und Daphne Matilda ( * 12. Juli. 2005 ) sollen am 29. Juni ihren langersehnten Bruder bekommen!
Doch wie soll der Kleine heißen?
David, Daniel oder Dominik?
Wir sind nuns wirklich noch sehr unsicher.
Der Zweitname wird Maximilian.
Also, Bewertungen sind dringend erwünscht!

Daniel Maximilian
David Maximilian
Dominik Maximilian

Dankeschön!

Angela und Maik mit Dora & Daphne

Antworten

Gast

Mir gefällt David Maximilian am besten

Gast

Wär schön, wenn du auch bei mir die Namen bewerten würdest..

Gast

Von den 3 EN gefällt mir Dominik am besten. Mir gefällt aber die Schreibweise Domenik noch besser, da sie seltener ist.

Dominik Maximilian passt aber nicht so gut zusammen.

Darum würde ich mich letzlich wahrscheinlich doch für DAVID MAXIMILIAN entscheiden.

Gruss aus der Schweiz
Stefanie und Roman (Babies endlich auf dem Weg)

Gast

Hallo!
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben, Annie ;)

Hallo Tamilana!
Ja, Maximilian ist super!
Schön, dass Daphne dir gefällt.
Ihr habt jetzt beide für David gestimmt. Findet ihr David vielleicht zu ähnlich zu Daphne?

Lg, Angela

Gast

Maximilan findet jede Frau toll, nicht?
Also den Vornamen natürlich.

Daphne ist eine meiner Lieblingsnamen.
Wunderschön!
David Maximilian gefällt mir am Bsten von den aufgelistenen Vornamen.

Schau mal bei mir vorbei!

Gast

David Maximilian klingt am schönsten.
Finde aber Daniel schöner.
Dominik ist okay - besser Dominic.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Was soll ich machen??

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mile

Kommentar von Adisa@Edisa

Sacc du hast echt recht....Was ist mim Mile Kitic`? Egal...e ned so wichtig...der name ist geil, ,

Mädchenname Loris

Kommentar von Lady

Loris ist eine papageienart und eine halbaffenart wird auch loris genannt, sonst aber ein schöner name. Auf...

Jungenname Jonte

Kommentar von @ @hardy

Was soll denn an Jonte durchgedreht sein? Ist doch kein außergewöhnlicher Name? Nur selten. Ich finde den N...