Alte Mädchennamen gesucht!

Gast

Guten Tag ihr Lieben!
Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter eines kleinen Mädchens!
Deshalb suchen wir nun alte, schöne Mädchennamen die zu Judtih Luise(19), Maximilian Imanuel(24) und Charlotte Marie(14) passen!

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

LG Marion und Paul mit den Kindern Judith, Charlotte, Maximilian und bald auch Baby

Antworten

Gast

Vl gefällt dir der Name :Luise/Louise,Greta, Charlotte

Gast

Dumbledore

Gast

Ich finde "Bridget" (engl. ausgesprochen) sehr schön.

Gast

Mir ist noch was eingefallen:
Kaede

Gast

Hallo! Meine Vorschläge für euch:
Henriette
Rebekka/Rebecca
Emma
Paula
Heidi
Friederike
Mina
Barbara
Antonia
Annemarie
Eleonora
Nora
Das sind die beliebtesten Mädchennamen von 1900:
Anna
Martha / Marta
Frieda / Frida
Emma
Marie
Elisabeth
Maria
Berta / Bertha
Gertrud
Margarethe / Margarete
Erna
Johanna
Auguste
Luise / Louise
Helene
Ida
Dorothea
Dora
Minna
Hertha / Herta
Clara / Klara
Wilhelmine
Elise
Ella
Else/ Elsa
Katharina / Catharina / Katarina
Käthe / Kaethe
Hedwig
Olga
Alma

Lg, Maja mit Baby-Jette oder -Henriette, was findest du besser??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

... Rose sucht Erstnamen :)

Hallöchen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Man kann einfach Meinungen von...

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Enola und Eleni?

Hallo Plaudereckler! Was eine Überraschung, wir erwarten Zwillinge! Die Namen Enola und Eleni gefallen uns ...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Also ich mochte meinen namen früher nicht jezz komm ich mit ihm klar^^ nur meine lehrer nicht xD ich heiß b...

Mädchenname Lana

Kommentar von sandra

Ich habe mir mal einige kommentare durchgelesen und ich finde das viele von euch ziemlich dumme sachen gesa...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von @

Dss heißt doch bitte nicht, dass jede hannelore ein burgfräulein ist (genauer gesagt glaub ich sogar, dass ...