Fynn,Stella und Zoes Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hall,wir sind Magda und Paul mit Fynn(7),Stella(5) und Zoe(2).Jetzt kommt wieder ein Mädchen dazu.Es war zwar nicht so geplant,doch wir freuen uns riesig.Leider mussten wir feststellen,dass die Namen von unseren Kinder immer mehr zu Modenamen werden.Besonders betrifft dass,Fynn und Zoe.Also,hat jemand einen Vorschlag für einen schönen,klangvollen Namen,der kein Modename wird und ist(er sollte auch zu Fynn,Stella undZoe passen)?Lg Magda und Paul mit Fynn,Stella und Zoe(und Babybauch)

Antworten

Gast

@Juna
Etwas spät, oder?
2009 ist ja wohl schon etwas her.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilia

Kommentar von Lilia

Ich heiß auch Lilia und bin für mein Name sehr dankbar dieser name kommt ursprünglich aus Russland!

Jungenname Horst-Kevin

Kommentar von @maja

Ich stimme dir in allen Punkten bedingungslos zu ;-) Das Kevin ein nordischer Name ist, ist mir doch sehr n...

Mädchenname Raven

Kommentar von joanne

@Erica wenigstens hat sie noch einen englischen nachnamen Leighlin ist doch zumindest englisch oder nicht? ...