Niederländische Namen fürs Baby gesucht

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen ein Baby, wissen aber noch nicht, was es wird. Da wir totale Niederlande Fans suchen wir einen niederländischen Namen. Mein Mann arbeitet derzeit in NL und vielleicht ziehen wir demnächst auch dorthin.
Über Ideen würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Gast

Ja wegen dem meer gibts die bald nicht mehr selbst schuld

Gast

Die einzigen niederländischen Namen, die ich kenne, sind Norina und Tialda. Tialda finde ich sehr schön.

Gast

Ich bedanke mich bei allen, die produktive Vorschläge gemacht haben.
Meinem Mann und mir gefallen bisher:
Henrieke (obwohl unser NN mit H beginnt)
Lieke
Marike

Sander
Joris
Hendrik
Cornelius

Wir wollen nicht nur in die Niederlande ziehen, weil wir NL mögen, sondern auch, weil mein Mann dort arbeitet, wir uns dort wohl fühlen und das Bildunssystem uns anspricht. Und wieso sollte es bald keine Niederländer mehr geben? Viele, die wir bereits kennen, sind sehr nett.

Gast

Hallo,zieht in die niderlande ich wohne auch da auf ameland ich bin miz meiner mutter nicht mehr klar gekommen da bin ich zu ihn und seiner neuen frau gezogen sie ist engländerin und mein papa kommt von helgoland ich liebe meinen neue heimat einfach nur...ach ja am besten gefallen mmir neele und femke (so heißen auch meine halbsisters!)für ne jungen PIET

Gast
Gast

Neele (das geht ja noch), Piet, Jost, Wim, Femke, Frauke, Wencke, Lenke - vielleicht fragt ihr bei Gelegenheit mal nen Niederländer danach. Linus' Vorschläge sind aber zum Teil ganz schön. Gerrit und Maarten zum Beispiel.

Gast

Deesje oder Neltje - gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so.

Gast

Antje das Walroß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finley

Kommentar von cute;)

Ich finde den namen echt schön. wiel der name ist sehr außergewöhnlich ihn hört man nicht so oft deshalb fi...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Boah Vanessa ich hasse diesen Namen, wer schreibt den so einen Bloedsinn. Man kann keinen Namen hassen und ...

Mädchenname Junia

Kommentar von Anna

Unsere Tochter Junia hat sobald sie reden konnte und nach ihrem Namen gefragt wurde zuerst eine Gegenfrage ...