Sophiella?

Gast

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur Sophie oder Ella?

LG Hanni

Antworten

Gast

Sophiella gefällt mir überhaupt nicht. Ich fände die Schreibweise Sofiella besser, dann wäre der Name nicht ganz so lang. Ella Sophie würde ich aber auch nicht nehmen, weil Sophie ein soo häufiger ZN ist.

Gast

Meine beste Freundin heisst Mariella. Das ist vom Prinzip eigentlich das gleiche wie Sophiella. Marie und Sophie.

Gast

Sophiella würde aber anderst augesprochen werden wie Sophie-Ella, oder? Ich würde Sophiella "Sophijella" ausgesprechen und bei Sophie-Ella beide Namen getrennt! Ich finde Sophiella nicht so schön, würde eher Sophie-Ella nehmen, obwohl mir dieser auch nicht soo gut gefällt. Sophie als Einzelnamen, finde ich sehr sehr schön! Oder wie wäre es denn mit Nora-Sophie? Fände ich auch noch sehr schön!

Gast

Also ich würde Ella Sophie schöner finden, das klingt harmonischer. Sophiella geht, ist aber nicht so mein Fall, auch wenn es vom Schriftbild her wirklich ein schöner Name ist.
Wenn würde ich ihn auch in dieser Schreibweise vergeben, macht den Namen irgendwie seltener, interessanter und kommt auf dasselbe raus wie Sophie-Ella.
Aber wie gesagt, lieber Ella Sophie.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich kenne eine die heisst Sophylla. Ich weiss aber nicht ob es ihr richtiger name ist. Sonst habe ich noch Sophie-Ella gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna Sophie

Ich heiße Johanna Sophie, bin 15 und sehr sehr zufrieden mit meinem Namen. Meine Freunde nennen mich alle n...

Jungenname Norik

Kommentar von Ralf u. Katrin

Auch wir haben unseren Sohn den Namen Norick gegeben, zum gedenken an Norick Abe, vor allem weil es kein Mo...

Jungenname Milo

Kommentar von Milo

Mein Kater heißt Milo und soll sich hier keiner vera*scht oder sowas fühlen, nur weil ich meinen Kater Milo...