Manoah

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Vergebbar oder nicht?

Antworten

Gast

Also fuer mich klingt das nach Maedchenname.

Gast

Ich finde den Namen super schön und ausgefallen. Da erkennt man doch sofort ob Mädchen oder Jungenname. Noah ist doch auch klasischer Jungenname.

Gast

Ich finde der Name geht gar nicht, damit würdet ihr euren Kind keinen gefallen tun. Schonn allein weil man kaum das Geschlecht erkennt. Außerdem erinnert der Name mich total an den Ausspruch 'manno'.

Gast

Ich finde den Namen kann man einem Jungen oder einem Mädchen geben. Klingt für beide gut.

Gast

Junge- oder Mädchenname??

Naja.. Er ist ok. Vergeben würd ich ihn nicht unbedingt...

Gast

Ich mag den Namen. Warum nicht?

Gast

Nicht vergebbar! ***

Gast

Erstmal finde ich Namen nicht vergebbar, bei denen man nicht sofort erkennt, ob es ein Mädchen- oder ein Jungenname ist. Für ein Mädchen wäre dieser Name noch einigermaßen ok, für einen Jungen nicht.
Lg, Elke mit Wolfgang und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von CHRISTINA

Ich lebe schon fast 30 Jahre mit meinem Namen und bin sehr zufrieden. Ich finde ihn sehr schön! Danke Mama,...

Mädchenname Maya

Kommentar von Ella

Was habt ihr dagegen!?Jeder muss das für sich entscheiden.Wenn man kinder mag und genug geld und zeit hat,w...

Mädchenname Axelle

Kommentar von Désirée

Axelle ist cool!!!!Gefällt mir total...vor allem praktisch bei Zwillingen!!! Axel und Axelle....süß!!!