Valesca/Valeska oder Anesca/Aneska?

Gast

Wir erwarten Mitte Juli unsere erste Tochter und können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ist. was meint ihr? Und welche Schreibweise?
Wir freuen uns über viele hilfreiche Kommentare!
Lg, Elke mit Wolfgang und Baby ;)

Antworten

Gast

Danke euch beiden! Ja, ja, die Entscheidung fällt uns wirklich seehhr schwer...Und einen ZN soll sie nich bekommen. Aneska Valeska oder Valeska Aneska klingt ja auch blöd...
LG, Elke mit Wolfgang und Baby

Gast

Ich finde Valeska am besten

Gast

Hallo!

Ich bin total verliebt in den Namen Valeska. Aus einer persönlichen Schwäche heraus würde ich euch auf jeden Fall zu diesem Namen raten, ich finde ihn einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katrin

Kommentar von kaddi

Ich heiße auch katrin(-: (und bin voll Happy drüber) Meine spitznamen sind Kaddi, Kathi(find ich aber voll ...

Jungenname Philipp

Kommentar von Alexandra

Danke Franziska, meine Sohn heißt Philipp und ich find den Namen auch wunderschön. Vorallem passt er zu ihm...

Mädchenname Dafina

Kommentar von dafina

Ich bin froh das meine eltern mir diesen namen gegeben haben denn ich find ihn voll hamma geil grüße alle ...