Neelia oder Noelia

Gast

Nachdem es nun immernoch 5 zu 4 für Neelia steht.
Bitte ich noch einmal um eure Meinung.
Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Es ist schwierig, weil Noelia und Nelia (allerdings so geschrieben) beide zu meinen Lieblingsnamen gehören. Aufgrund der Schreibweise von Neelia würde ich aber sagen, Noelia ist schöner=).

Gast

Ich finde Neelia schöner, aber würde es Nelia schreiben. Bei Noelia sind mir die Slben nicht flüssig genug.
LG, Maja

Gast

Jatzt steht es 5 zu 5, irgendwie scheinen die Namen gleich gut/schlecht anzukommen

Gast

Sie werden
Ne-lia
No-e-lia
gesprochen

Gast

Ich finde Noelia eindeutig schöner! Wird Neelia Ne-elia (nicht schön) oder Nelia (schön) ausgesprochen?
bitte schau doch mal in unserer PE vorbei! LG, Pia und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Urlaub in den Bergen?!?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken ob wir unsren Sommerurlaub heuer in den Be...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vittorio

Kommentar von Silvana

Das ist mal ein schöner Name für Jung und Alt!!! Finde den Namen einfach nur toll und finde es klasse das e...

Mädchenname Gulnaz

Kommentar von @ MAYA

WIR SIND DOCH EHH ALLE GESCHWISTER deine heimat ist auch meine heimat übrigens heiise gül und komm aus der ...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Samantha

Alsu iich fiind den Namen Samantha tollii...aber alle nennen miich Sassii....des maq iich auhc liieber ka w...