Namen gesucht

Gast

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester.
Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen Namen gefunden, der uns gefällt.

Wir wären euch wirklich dankbar wenn ihr einige Vorschläge machen könntet...

Danke im Voraus.

Xaver und Lia mit Phineas und Baby

Antworten

Gast

Guckt euch doch einfach mal hier auf der Seite bei den Mädchennamen um. Da werdet ihr vielleicht schneller fündig. Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Sufjan?

Hao ihr Lieben! Ich bin schwanger(34. SW) und mein Freund und ich würden unseren Sohn gerne Sufjan nennen. ...

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rabea

Kommentar von Regina

Meine Tochter heißt auch Rabea, sie hat allerdings ihren Namen nicht wegen der Assistentin des Gro0en Preis...

Mädchenname Sidonie

Kommentar von Sidonie

Hehe meine Mom hat meinen Namen auch von dem Buch Abschied von Sidonie. Abgesehen von den Sidolin- und Supe...

Mädchenname Kaede

Kommentar von Maaaike

Asoo... cool :) kennst du noch n paar Japanische Namen?? ich weiß nicht so recht wellchen ich nehmen soll ...