Unser 6. und letztes Kind sucht noch einen Namen!

Gast

Hallo wir sind luis und petra mit den Kindern Andreas (Simon), Kathrin (Maria), Markus (Gabriel), Sophie (Lena) und Hannes (Julian) und bekommen bald unser letztes Familienmitglied. Doch da wir so viele sind, die bei der Entscheidung des namens mitreden wollen, wissen wir noch nicht wie er oder sie heißen soll. diese Namen gefallen uns gut:
Martin
Lukas
Michael
Fabian
Jakob
Matthias
Benedikt
Christian

Sandra
Elisa
Anna
Nadia
Christa

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und auch neue vorschlagen.

LG petra mit familie

Antworten

Gast

Kann ist es doch schön so viele Kinder zu haben. Schlimm finde ich es wenn man so verantwortungslos ist und viele Kinder in die Welt setzt und dann den Staat dafür sorgen läßt.

Gast

Ach ja, wie alt sind denn deine?

lg

Gast

Hallo dora, danke.

Unsre großen sind: 18 Jahre (andreas), 16 Jahre (kathrin), 9 Jahre (markus), 5 Jahre (sophie) und 1 1/2 Jahre (Hannes)

Lg

Gast

Ich glaube dir schon, da ich selbst mama von 8 kindern bin. wie alt sind deine großen?

Von den Jungennamen finde ich Fabian, Jakob, Matthias und Christian sehr schön und passend. Anna ist schön.

LG dora mit Alessio, Giulia, Domeniko, Francsco, Claudio, Sophia, Maria und Gloria.

Gast

Na, wenn ihr mir nicht glaubt, kann es mit sowieso egal sein, ich bin froh, dass meine 5 bald 6 wundervollen Kinder euch nicht kennen müssen.

Übrigens wenn es jemanden interessiert, wenn es ein Mädchen werden sollte, wird es eine kleine Anna, mit ZN wahrscheinlich Elisa. Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht sicher.

LG petra und luis mit kindern

Gast

Martin 1+
Lukas 4
Michael 5
Fabian 3
Jakob 2
Matthias 1+
Benedikt 3
Christian 3

Sandra 3
Elisa 1+
Anna 1
Nadia 3, Nadja wäre eine 1
Christa 4

LG

Gast

Nö ich bin 20 mich wunders nur das ih so vierle kinda hat voll derFAKE

Gast

@Anna
danke, du hast ja sélbst einen super schönen Namen.

@fake
Mit der verhütung lass mal meine sorge sein, ich habe ja nicht gefragt, wie man verhütet, solche kommentare kann man sich wirklich sparen, das ist einfach nur kindisch, oder bist du etwa noch ein kind, könnte auch sein.

lg

Gast

Ja bei den jungen namen gefällt mir am besten:
Lukas
Fabian
Jakob
Matthias
Christian

mädchen:
Elisa
ANNA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Drillinge im Anmarsch

Ich habe mal einige Plauderecken durch geschaut und gesehen, dass sich hier ziemlöich viele Mehrlingseltern...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Corvin

Kommentar von Corvin Kai

Meine Eltern haben den Namen auch gewählt, weil er besonders ist und heraussticht, er ist einfach zu merken...

Jungenname Sem

Kommentar von Arthur

@Salome äh 0o... Glaube es gibt wenige Namen, die man so GUT verniedlichen kann= > Semi (wie samy ausgespro...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Schon interessant, dass so viele Michaelas ihren Namen nicht mögen, oder? Komisch, dass er dann so weit vor...