Aylin,Eieleen oder Eilin

Gast

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter!
der name steht schon fest nur die schreibweise nicht!
ich bitte euch diese verschiedenen schreibweisen einmal zu bewerten!
Aylin
Eileen
Eilin
danke schön

Lg Silke und Thomas mit Selin(ach ein türkischer name)(2) und Babybauch

Antworten

Gast

türken bzw halbtürken die silke und thomas heißen? bisschen großer zufall, mhhhhh

Gast

Doch wir sind türken besser gesagt alb türken meine mutter ist türkin und mein vater auch aberr von meinem mann nur die mutter!!
@Lina:das ist halt geschmacks sache!

Gast

Falls ihr keine Türken seit, würde ich aufkeinem Fall Aylin nehmen!
Eileen und Eilin finde ich nicht so schön! Wie findet ihr denn Aileen?

Gast

Ich würde Aylin nehmen da die Schreibweise gut zu Selin passt.Eileen find ich auch gut.Nur Eilin gefällt mir nicht so gut und ich würde diesen Namen auch nicht so schreiben also wird das Kind in womöglich oft Buchstabieren müssen.

Gast

Mir wären Selin und Aylin/Eileen/Eilin zu ähnlich. Am besten finde ich Aylin.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Linja?!

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen! lg, Katrin

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quinn

Kommentar von Yola

Habe mich verschrieben, meinte natürlich, dass Quinn ein coller Name ist !!! Mit den vielen Finns kommt man...

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Charlotta

Ich heisse Charlotta und werde in meiner Klasse Schaloddl oder Loddl genannt ich fin de den namen nicht so ...

Jungenname Ralf

Kommentar von Ralf

Hi, ich heiße auch Ralf, bin aber noch ziemlich jung. Trotzdem hab ich keine Probleme mit meinem Namen und ...