Kiran oder Leander?

Gast

Hallo!

Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann!

Wir haben schon länger nach einem schönen Namen gesucht und schwanken nun zwischen Leander und Kiran. Der ZN wird Valentin werden.

Wäre nett wenn ihr uns eure Meinungen bezüglich der Namen schreibt und uns vielleicht so unsere Entscheidung erleichtert!

Liebe Grüße Norah und Henning

Antworten

Gast

Ich finde Kiran auch schöner und ist auch seltener

Gast

Hallo ich beiden,
ich finde Kiran wesentlich schöner als Leander und auch hamonischer.
Liebe Grüße

Gast

Beide Namen sind super! Aber ich denke fast, dass ich Leander noch etwas schöner finde. Ich finde die Kombi Leander Valentin auch harmonischer als Kiran Valentin.

LG

Gast

Beide Namen sind klasse. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wartet die Geburt ab, vielleicht könnt ihr beim Anblick eures Sohnes einen Namen ausschließen. Ansonsten probieren welcher Name besser mit dem Familiennamen harmoniert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nike

Kommentar von leider

Die meisten sind leider zu doof und verbinden nur die Marke mit diesem Namen. Leider- die Gesellschaft wird...

Jungenname Lenius

Kommentar von Kaja

Wir haben uns nun für Lenius entschieden, wir sprechen es übrigens auch mit langem e :). Seine Zwillingssch...

Jungenname Jonah

Kommentar von ...

Was ist selten? Ein völlig-egal-hauptsache-biblischer Modename wie Noah, Jonah, Joshua, Samuel, ...? Oder ...