Welche Namen findet ihr sexy?

Antworten

Gast

Ich finde das meine freunde tolle namen habe aber meinen namen find ich nicht soo toll ich wollte schon immer laura,antonella oder alice heissen aber der name tara hat mir nie gefallen hahahaaa :) okm schönen tag noch und ihr findet mich auch auf google unter: tara reid

Gast

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Cornelia nicht altrömisch ist.

Gast

In der anderen PE gings dauernd um "altdeutsche" Namen, die angeblich so sexy sind. Richtig! Und da wurde stets wieder der "altdeutsche" Name Cornelia als soooo sexy beschrieben.
NUR!!!! Cornelia ist eben ein altrömischer Name und somit nicht gerade altdeutsch.
Darf ich jetzt auch schreiben: Lesen hilft???
Ich möchte jetzt die blödsinnige Definition "sexy" nicht verwenden, trotzdem: Auch mir gefällt der altrömische Name Cornelia. :)

Gast

Bei der anderen Plauderecke ging es aber um ein paar ganz bestimmte ALTDEUTSCHE Namen und hier geht es allgemein um sexy Namen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Das einzige, was die Plauderecken gemeinsam haben, ist das Wort "sexy" in der Überschrift. Da gibt es andere Plauderecken, die sehr viel mehr gemeinsam haben. Zum Beispiel diese ganzen Plauderecken von wegen "Sooo viele Zwillinge??", die zudem auch noch völlig sinnlos sind.

Gast

Warum wird mein Kommentar gelöscht ? Wegen Waraporn ? Selbst schuld, wenn der hier als gültiger Name drin steht ... !

Gast

Die andere PE ist unter dem Titel: Welche altdeutschen Namen findet ihr sexy, oder so was ähnliches. Wie gesagt, der Name Cornelia wird dort oft als sehr "sexy" erwähnt. Suche also diese PE!

Gast

Welche Plauderecken denn zum Beispiel?

Moderator

Plauderecken zu diesem Thema gibt es bereits zu Hauf. Nutzt bitte diese und macht nicht die selben Ecken immer neu auf!

Euer Moderator

Gast

Findest du Agnes sexy?

Gast

Find maedchennamen, die auf a oder e enden, nicht sexy

Gast

Dieses Thema wurde hier bereits sehr eingehend diskutiert. Das hast du wahrscheinlich nicht bemerkt. Oftmals wurde bei der anderen PE der Name Cornelia erwähnt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wilberta

Kommentar von Jenny

Wilberta ist mir etwas zu altmodisch und trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack! Heute heißt doch kein...

Mädchenname Lolle

Kommentar von Coool

Ich find den namen voll cool. lolita find ich doof, hört sich so nach fußballerbraut an, aber lolle find ic...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Tja und noch eine Sandra

Und ich muß sagen das ich meinen Vorgängern zustimme, ich finde meinen Namen furchtbar, furchtbar laaaaaaaa...