Salome Lynne oder Salome Luisa?

Gast

Halo,ich kriege meine zweite Tochter!Meine erste Tochter heißt Jessica-Lara,den Namen hat mein Mann ausgesucht.Jetzt bin ich dran!Ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen Salome Lynne oder Salome Luisa!Welcher ist besser?Lg Kathi

Antworten

Gast

Erstmals.. Salome ist ein wunderschöner Name! Meine Schwester heisst Salomée.

Vom Schriftbild her gefällt mir Salome Louisa besser. Vom Klang Salome Lynne.

vlg Valérie
PS: Wär schön, wenn du auch in meiner PE vorbeigucken würdest (Théo bekommt ein kleines Brüderchen)

Gast

Ich hab meinen Mann von lienn erzählt,er mag ihn nicht!Aber ich!Schade,eigenlich!Trotzdemm könntet ihr noch mehr Meinungen schreiben?

Gast

Dann tendiere ich definitiv zu Salome Luisa! Der Name ist harmonischer zu Salome als Linn. Salome ist meiner Meinung zwar nicht so schön, aber in der Kombination zu Linn gefällt er mir noch viel weniger, also Salome Luisa.

Am besten finde ich jedoch, wenn ihr eure Tochter Salome Lienne/Lynne nennen würdet. Also Lynne Li-enn ausgesprochen, meine kleine Tochter wird auch mit Zweitnamen Lienne heißen, Noé Liénne!

LG Teresa und Oscar mit Noé Liénne und Jaron Lucien

Gast

Ich fände Salome Luisa besser, da der Name sonst zuuu außergewöhnlich neben dem "normalen" Jessica Lara aussieht.

Gast

Einfach LINN

Gast

Hallo Katharina!
Ich finde beide Namen sehr schön, müsste, aber mal wissen, wir ihr den Namen Lynne aussprechen wollt? Linn oder Li-enn?

LG Teresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noelle

Kommentar von Lili s.

Ich kenne auch eine Noelle sie ist meine beste Feundin. Anna ,Carlaund Mailinda sind foll sch**se ich hasse...

Mädchenname Kaori

Kommentar von BonJoviFreakxD

Das ist mein weiblicher Lieblingsname aus dem Japanischen, zusammen mit Misaki!

Mädchenname Julia

Kommentar von Bärbel

Meine Tochter heisst seit 26 Jahren Julia, haben es nicht eine sek. bereut, da es immer noch ein klangvolle...