iliana

Gast

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen. Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Gut,aber Ilijana finde ich besser,klingt Erwachsener als Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von claudia

Soweit ich weiß, ist das hier ein forum, in dem man seine meinung zu einem namen sagen darf/soll. das habe ...

Mädchenname Emma

Kommentar von Sarina aus dem Altenburger Land

Emma ist ein toller Name. Rang 12 bei meinen Lieblingsnamen. Meine beste Freundin heißt Emma mit zweitem Na...

Jungenname Piet

Kommentar von Andy

Ich nochmal, das Gutachten kann man beantragen bei einem Namensinstitut in Leipzig. Als alternativen Zweitn...