Delilah + ZN?

Gast

Hallo Ihr!

Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunderschönen Namen passen? Er sollte länger sein als Delilah.

LG, Marie

Antworten

Gast

Ich bin mir noch nicht sicher.
Delilah Rosalia
Delilah Madelina
gefallen mir super. Schauen wir dann bei der Geburt.
LG, Marie

Gast

Im Moment finden ganz viele Rosalia ganz toll.
Aber Delilah Madelina ist auch sehr schön, vielleicht noch besser als Delilah Rosalia.

Madelina passt eher zu Delilah.

Gast

Wirklich?
Oder vllt Delilah Madelina?

Gast

Ja, Rosalia ist der perfekte Name!

Gast

Wie findet ihr
Delilah Rosalia
Delilah Josephina

LG, Marie

Gast

Mir gefallen:

Delilah Evangelina
Delilah Cecilia

Hast du noch andere Vorschläge? LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Bayerische Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Name ist Hanna, ich bin 34 Jahre alt, und erwarte diesen März noch unser drittes Kind!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melek

Kommentar von melek

Ich heisse auch engel mein freund nennt mich immer mein engell das gefällt mir sehr:)))) ich lieb dich mein...

Jungenname Mersad

Kommentar von Mersad

Alles was selten ist, ist schön und einzigartig ;-) Sve sto je rijetko, lijepo je i jedinstveno ;-)

Mädchenname Gabriella

Kommentar von Lilly

@ Gabriella unter Jasi: hahaha, wers glaubt! Ist ja schon ein ziemlicher Zufall, das ihr wie die Filmfigur ...