Joy und Sam bekommen ein Brüderchen.

Gast

Unsere Kinder Joy (6) und Sam (4) bekommen in 9 Wochen einen kleinen Bruder.
Habt ihr Ideen für einsilbige Namen? Würd uns freuen.

mlg Miri und Torben

Antworten

Gast

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder nachschauen konnte.
Joy ist ein Mädchen und Sam ein Junge.

Uns gefallen gut:
Ben
Tim
Nick
Jim
Fynn/Finn
Kim
Kay

Beide unsere Kinder haben einen ZN, der aber nur auf dem Papier ist.
Joy Leanne und Sam Michael.

mlg, Miri

Gast

Ich hab mal was von Lynn gehört.FInd den Namen voll hübsch.Der ist auch beid geschlechtlich.Er wird LINN ausgesprochen.Hier sind ja schon ziemlich viele Vorschläge..

Gast

Genau, Kim passt hier perfekt, weil man da das Geschlecht auch nicht erkennen kann!
Alternativvorschläge:
Kay
Max
Lee

Gast

Joy ist ein Jungenname? Ich kenne Joy (sowie Joyce) nur als Mädchenname.

@Miriam: Hat Sam noch einen ZN? Diesen Namen alleine werdet ihr ja nicht durchgebracht haben, oder? Er zeigt ja nicht eindeutig das Geschlecht an.

Gast

Sam ist glaube ich ein Mädchenname und Joy ein Jungenname, den Joyce ist die weibliche Form von Joy
( glaube ich zumindest )

Gast

Hi!
Ist Sam ein Junge oder ein Mädchen?

Meine Vorschläge:
Ben
Tom
Tim
Nic
Al
Dan
John
Jack
James
Lee
Troy/Trey
Vin
Zac(h)
Jim
Rick
Fynn/Finn
Jess
Chase
Ken
Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich werde von meiner Freundin Fabiana immer Jane.PUPS gerufen. Heiß gerne Janine!

Mädchenname Christina

Kommentar von Chrissi

Ich mag meinen Namen (Christina) nicht wirklich!! Viele wissen nie ob man Christina, Christine, Christiane ...

Mädchenname Viviane

Kommentar von @viviane

dass du wiwien gesprochen wirst, ist eigentlich nicht ganz richtig. Dann müsstest zu nämlich Vivian heißen ...