Unser Viertes braucht einen Namen

Gast

Hallo zusammen! Nach unserem ersten gemeinsamen Kind Florina Chantal (2) bekommen wir, Sara & Timon, nun unser Zweites. Timon hat aus seiner ersten Beziehung schon eine Tochter, Maura (13), und ich auch einen Sohn, Gino Ricardo (10). Nun braucht unser vierter Nachfolger einen schönen Jungennamen. Er sollte nicht zu lang sein, dafür aber einen ZN dazu haben.

Wir würden uns über alle Vroschläge freuen.

Sara, Timon, Maura, Gino und Floll

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kiran

Kommentar von Nicole

Ich habe für unseren Sohn einen ganz besonderen Namen gesucht, der ein bisschen ausgefallen ist. Mit meinem...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne, wohnhaft am Genfersee

Danke für die Antwort. Es ist richtig, dass da 2 o vorkommen bei Yvonne und Nicole. Im französischen liegt ...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Ich liebe mein name über alles er ist meger geil,sexy ich würde nie ein anderen namen wollen danke mama papa