Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädel:
Fabia 2+, schön
Fabiana 1, toll!
Fabjana 3-4, geht so
Felicitas 3, ok
Flavia 4, naja
Flora 3-4, geht so
Franziska 1, toll!
Fabienne 5, gefällt mir nicht

Junge:
Fabio 3, ok
Fabian 1, toll!
Fabrice 5, gefällt mir nicht
Felix 1, toll!
Fredy & Freddy 3-4, geht so, ich würde Fred(d)y eher als Spitzname verwenden, aber deinen Kleinen Frederick/Frederik nennen
Florian 1++, suuper! (was mir auch gefällt: Florin, also ohne a)
Franziskus 4, naja
Fritz 4, naja

Lg

Gast

Willkommen im F-Club. Ich finde auch viele F-Namen klasse, meine beiden Töchter heißen nicht umsonst Frauke und Felicia.

Fabia 3
Fabiana 2-3
Fabjana 5
Felicitas 3 Felicia ist natürlich besser
Flavia 3
Flora 2
Franziska 2
Fabienne 1-2

Fabio 4
Fabian 3
Fabrice 5
Felix 2
Fredy 4
Freddy 3-4
Florian 2
Franziskus 2-3
Fritz 2

Gast

Mädel:
Fabia 2
Fabiana 2
Fabjana 3
Felicitas 2
Flavia 2
Flora 2
Franziska 2
Fabienne 3
Junge:
Fabio 2
Fabian 2
Fabrice 3
Felix 2
Fredy 4
Freddy 3
Florian 1
Franziskus 3
Fritz 3

Gast

Fabia:2-
Fabiana:3
Fabjana:4 besser mit i
Felicitas:3+
Flavia:1-
Flora:3
Franziska:4
Fabienne:4+

Fabio:3-
Fabian:2+
Fabrice:4+
Felix:2- ein Lehrer an meiner Schule heißt auch Felix, wieso soll der Name nicht zu einem Erwachsenen passen?
Fredy:4-
Freddy:4
Florian:2
Franziskus:4
Fritz:4

Ich würde Flavia bzw. Fabian nehmen.
LG, Leonie

Gast

Fabia-3, geht so
Fabiana-3, auch okay
Fabjana-6, ***
Felicitas-2, süß
Flavia-5, ***
Flora-1, sehr schön
Franziska-6, ***
Fabienne-3, okay

Fabio-3, okay
Fabian-3, auch okay
Fabrice-4, nicht so schön
Felix-2, süß
Fredy-2, auch süß
Freddy-2, schön
Florian-3, okay
Franziskus-6, ***
Fritz-4, nicht so schön

Für einen Jungen würde ich Freddy wählen, für ein Mädchen Felicitas oder Flora?

Muss es denn unbedingt ein Name mit F sein?

Gast

Mädel:
Fabia 2,5 hübsch, selten
Fabiana 2 schön, selten
Fabjana 3+ selten
Felicitas 2 schön
Flavia 3+
Flora 1,5 sehr schön, selten
Franziska 2 schön, zeitlos
Fabienne 1 wunderschön
Junge:
Fabio 2,5
Fabian 3- recht häufig
Fabrice 3+
Felix 3 süß für einen Jungen,aber für einen Erwchsenen ?
Fredy 3+
Freddy 2- süß
Florian 1,5 wunderschön
Franziskus 2 schön
Fritz 3+ süüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leslie

Kommentar von Lily

Meine kleine Cousine (die im Übrigen heute Geburtstag hat ^^) heißt Leslie. Aber sie hat manchmal Probleme ...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Florian

Hallo leute, meine freundin heißt auch jasmin und ich liebe sie ganz dolle und den namen natürlich auch ......

Mädchenname Zora

Kommentar von Andrea

Wenn ich einen geläufigen Namen vergebe, fragen wohl die wenigsten nach Bedeutung oder Herkunft. Da mich da...