Valentin, Leonor, Camille und ?

Gast

Hallo zusammen!

Ich und mein Mann erwarten unser viertes Kind, ein Mädchen. Die Kleine sollte wieder einen seltenen Namen kriegen (obwohl Valentin leider nicht mehr allzu selten ist). Er sollte einen "L" im Namen haben. Für Vorschläge (auch ZNs) wären wir dankbar!

LG, Lisa und Emil mit den Kindern

Antworten

Gast

Huch, bitte einmal Lucia Magdalena streichen, das sollte nicht doppelt sein, sorry!

Gast

Also... Namenskombis aus den Namen, die ihr bei mir ausgesucht habt könnten sein (meiner Meinung nach):

Lucia Magdalena
Alina Cecilia
Charlotte Rosalia
Alina Lucia
Alina Loretta
Loretta Cecilia
Emilia Charlotte
Lucia Emilia
Emilia Magdalena
Lucia Magdalena

Das fällt mir im Moment ein.

Liebe Grüße!
Dominique

Gast

@ Kim

Danke für deine Vorschläge, Liliana würde uns gut gefallen.

LG, Lisa

Gast

@ Rahel

Vielen Dank, wir finden ihre Namen auch wunderschön =) Vielen Dank auch für deine Vorschläge, überzeugen tut uns leider keiner so richtig, danke trotzdem!

LG, Lisa

Gast

@ Dominique

Vielen Dank für deine Vorschläge! Uns gefallen folgende Namen:

Lucia
Alina
Magdalena
Charlotte/a
Emilia
Loretta (so heisst meine Mama :))
Cecilia
Rosalie/a

Welchen Zn fändet ihr passend? Er sollte wie Seraphina und Isabella etwas länger sein. Wie fändet ihr (als ZN) Rosalia, Magdalena (zu altmodisch?) und Cecilia?

LG, Lisa

Gast

@ Stefan

Vielen Dank auch für deinen Kommentar, ber wir suchen eigentlich einen Mädchennamen ;) Louisa (abgeleitet von deinem Vorschläg Louis) gefällt uns aber gut, ist aber leider zu ähnlich wie Lisa :( Danke trotzdem!

LG, Lisa und Co

Gast

@ Lara

Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, wir haben noch keine Namen auf der Liste, werde aber gleich die Vorschläge hier anschauen und eine Liste zusammensetzen. Ja, der Name kann auch mit L anfangen!

LG, Lisa mit den Kids

Gast

Delphine

Gast

Klar komme ich auch in eure Plauderecke!
Danke für dein Kommentar bei uns.
Passend finde ich:
Luis Samuel
Samuel Leander
Julian Manuel
Manuel Ole
Emanuel Matthias
Louis Merlin
Merlin Samuel
Milan Samuel
Milan Emanuel
ist schon was dabei? dann kann ich dir noch mahr Vorschläge machen!
LG, Stefan

Gast

Habt ihr den bis jetzt schon ein paar Namen?
Und darf der Name ein "L" am Anfang haben?

Gast

Valentin Eliah, Leonor Isabella und Camille Seraphina. Und deine =)? LG, Lisa

Gast

Deine Kinder haben tolle Namen. Haben sie ZNs? Lg Anja mit Nina und Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tizian

Kommentar von Molly

Hätte nicht gedacht das sich der Name Tizian einer solchen beliebtheit erfreut. Als ich meinem Sohn 2002 di...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Alyssa

Ich heisse selber alyssa bin noch ein kind und finde meinen namen toll ich habe mit dem schon 13 jahre lang...

Mädchenname Denise

Kommentar von Sibylle

Denise ist die französische Form eines griechischen Namens und wird eigentlich korrekt Dönis nit ganz weich...