Schöne, nicht zu häufige Namen!

Gast

Hallo wir, Verena (23) und Tobi (24), erwarten unser erstes Kind. Der Name des Kindes ist uns hierbei sehr wichtig. Wir wollen einen Namen, bei dem sich nicht gleich 5 Kinder umdrehen wenn man ihn ruft. Könntet ihr uns ein paar Namen nennen die schön und selten sind. Allerdings sollte er leicht auszusprechen und auch verständlich sein.
Achja folgende Namen gefallen uns bereits:

Leonas
Mael
Silas
Mischa
Noemi

Sind die schon zu häufig?

Hoffen auf viele Antworten.
vlg Verena und Tobi mit Baby

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.
Wir werden uns alle mal anschauen und durch den Kopf gehen lassen.

vlg Verena und Tobi mit Baby

Gast

Nein, eure Namen sind nicht häufig, ich kenne kein Kind, das so heißt.
hier noch Vorschläge :
Noelia
Cosima
Cedric
Jeremias

Gast

Silas und Noemi finde ich auch gut. Oder Naima.

Gast

Also mir gefallen schon eure Namen Silas und Noemi recht gut...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Namen mit 3 Buchstaben

Ich suche Namen mit 3 Buchstaben ich kenne: mädchen Mia Zoe Nia Pia Lia Lea Noa Kim Jungs: Kim Tim Max Noa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alene

Kommentar von Laura

@eleana Ich bin 22J. Enilie und Adina passen gut zusammen.In welchem Bundesland wohnst du?

Mädchenname Melina

Kommentar von melina

Ich finde diesen namen schön aber es nervt schon ein bisschen wenn der name milena oder melani außgesproche...

Jungenname Janis

Kommentar von Christina

Mein Sohn heisst Janis (seit 7Mon.), ich wollte einen Namen den man nicht jeden Tag hört... ich find ihn to...