wie findet ihr folgenden namen?

Gast

Das wichtigste steht schon oben:
Norina Elea oder Elea Norina?
welchen findet ihr besser? bitte mit begründung

Antworten

Gast

Toll dass mal jemand meiner meinung ist!

Gast

Ich finde Elea Norina vom Klang her etwas schöner.
Aber beide Namen sind WUNDERSCHÖN !

Gast

Ich bin nicht schwanger aber ich überlege mir jetzt schon schöne doppelnamen, weil mir das einfach total spass macht!!

Gast

Gefällt mir sehr gut.

Besser ist aber Elea Norina, weil es mir meistens besser gefällt, wenn der ZN länger als der EN ist. Würd ich auf jeden Fall so vergeben.

Wann soll die Kleine denn kommen?

LG Helena und Magnus mit Annika (6), Alea (2) und bald Adriel

Gast

Stimmt Norina ist nicht schön! Es gibt schönere Namen!

Gast

Aha...

Gast

Norina ist sch**ße so hieß die Ex von mein Freund!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diemut

Kommentar von Patrizia

Haben unsere erste Tochter Thiemuth getauft, ist nur eine Abwandlung von Diemut. Uns hat der Name derart gu...

Mädchenname Miren-Madlon

Kommentar von madlon

Mein Name ist Madlon Büschel. Ich komme aus Deutschland, Düsseldorf. Ich möchte gern wissen welche bedeutun...

Mädchenname Frauke

Kommentar von Frauke

also früher hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Namen...am Telefon meldete ich mich natürlich mit Frauke U...