Noelia Elea California

Gast

Würde mich über Komentare zu dem Namen freuen

Antworten

Gast

Wenn du California weglässt, ist das ein schöner Name.

Gast

Noelia und Elea sind WUNDERSCHÖN,
Califorinia ist wohl eher Geschmackssache

Gast

Noelia Elea California? grausig!
Wieso nicht gleich Eulalia Aloa Saxonia? Oder so.

Gast

Noelia Elea ist wunderhübsch. California verunstaltet dass alles ein wenig.

Schau doch mal bei mir "Wer soll mit zur Geburt?" vorbei. Drei PE's unter deiner.

Gast

Noelia Elea ist schön, wenn sich -elia und Elea auch verdammt ähnlich sind. Dass du California als Name durchbringst, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ekin

Kommentar von Monique

Mein kleiner Neffe heißt Ekin. War am Anfang ungewohnt aber mittlerweile ist es genauso normal wie jeder an...

Mädchenname Friedgard

Kommentar von Sika80

Meine Mama heisst so und ist damit total unglücklich. Ich war das auch, habe ich doch bis zu meinem 12. Leb...

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Fjolla

Auch wenn ein Name für das eigene Empfinden nicht besonders schön ist sollte man das doch für sich behalten...