Bitte bewerten!!!

Antworten

Gast

Amelie 1
Amalia 1
Amalie 2+
Emelia 2
Emelie 4
Emilie 4
Emilia 1+++
Emily 3
Emalia 2-3
Emely 3

Gast

Amelie Amelii 3 Ameli-e 2
Amalia 1+++
Amalie Amalii 4 Amali-e 1
Emelia 4
Emelie 1+
Emilie 4
Emilia 3
Emily 5
Emalia 3
Emely 2
Amelia(hast du vergessen) 1

bye Luna

Gast

Amelie 3
Amalia 1 *gg*
Amalie - "Amaliii" 4, "Amali-e" 2
Emelia 5
Emelie 4
Emilie 5
Emilia 2
Emily 2+
Emalia 5
Emely 5

Gast

Amelie:3+
Amalia:2
Amalie:4
Emelia:2+
Emelie:3+
Emilie:"Emili":3, "Emilie":2-
Emilia:1+
Emily:4+
Emalia:3
Emely:3-

LG, Leonie

Gast

Amelie 3-
Amalia 1 wunderschön
Amalie 2+ selten
Emelia 2,5
Emelie 4
Emilie 3,5
Emilia 2+
Emily 3,5
Emalia 2
Emely 4-

Gast

Ich ordnes einfach der Reihe nach, okay:

1. Amely (das hast du zwar vergessen, ist aber meine Lieblingsform)

2.Emilia

3.Amalia

4.Emely

5.Emily

6.Emilie

7.Amelie

8.Emelie

9.Amalie

10.Emelia

11. Emalia

Puuh, da kommt man ganz schön durchnander mit den ganzen E's und A's.

Lara






Amalie 1
Emelie 1+
Emilie 3

Gast

Amelie
Amalia
Amalie 3 ok
Emelia 2-3
Emelie 2-3
Emilie 2
Emilia 1+
Emily 1- (die schreibweise find ich am besten)
Emalia 3
Emely 2

Gast

Ich fang mal an:


Amelie 2
Amalia 1++
Amalie 1
Emelia 1
Emelie 1+
Emilie 3
Emilia 1
Emily 3
Emalia 1+
Emely 1

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Ist der schönste Name den es auf Erden überhaupt gibt ich würde mein kind auch so nennen wenn ich denn Name...

Mädchenname Nadine

Kommentar von nadini

Ich finde den namen sch**ße weil er mich nur unglücklich macht ich hab schon so viele ver**ungen davon gehö...

Jungenname Hans-Heini

Kommentar von luxie

Ich finde hans schon schlimm aber dann noch heini, das geht gar nicht bei uns sagt man oft als beleidigung ...