Schöne hebräische Jungennamen gesucht!

Gast

Vielleicht könnt ihr uns helfen schöne, nicht allzu häufige hebräische oder jüdische Jungennamen zu finden?

Wäre sehr, sehr lieb!

Lieben Gruß Rahel und Claas

Antworten

Gast

Von deinen Vorschlägen finden wir Noah sehr schön (aber leider so häufig geworden!), Samuel und Aaron gefallen uns auch! Genau wie David (der ist uns aber leider auch etwas zu häufig).
Also Aaron und vor allem Samuel sind sehr schön, Danke!

Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

LG Rahel

Gast

Ismael
Aaron
Samuel
Jona
Noah
Yannis
Joel
Joshua
Gideon
Eliah
Gabriel
David
etwas dabei ????
mehr fallen mir im Moment nicht ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aarzoo

Kommentar von ich

@ auch ich: ja ich find das hört sich wirklich an wie aso oder wenn man das Z spricht, wie azoo§ zoo an der...

Mädchenname Katja

Kommentar von Katja

Ich mag meinen Namen! Als ich Kind war, war es schon ein weit verbreiteter Name (Jahrgang '75). Aber ich ha...

Mädchenname Malwine

Kommentar von EjtoG

Verstehe ich nicht, Malwine ist doch sehr schön, auch wenn ich Malwina noch besser finde. Hänseleien haben ...