Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Valerie 2
Valeria 2+
Valeska 5 besser Vanessa
Emilia 1+++
Marie 1+++
Sophie 1+++
Melina 2
Alexia 2-3

Gast

Valerie:2+
Valeria:1
Valeska:4
Emilia:1+
Marie:3-
Sophie:2-
Melina:2
Alexia:1-

Zu Cassandra würde ich aber besser keinen ZN nehmen, nur Cassandra ist ja auch schon lang genug, finde ich. Marie und Sophie würde ich nicht nehmen, die nehmen alle, dadurch ist der Name dann nichts Besonderes mehr.
Ich würde Valerie, Valeria oder Emilia nehmen.
Alexia und Valeska würden irgendwie zu hart klingen, finde ich.

LG, Leonie

Gast

Zweitname zu Cassandra:
Valerie/a 2+schön, aber nicht passend zu cassandra
Valeska 2++ super schöner name
Emilia 1+ passt super zusammen
Marie 3 sehr häufiger name
Sophie 2- hübsch aber häufig
Melina 3 nicht mein geschmack
Alexia 1+* perfekt!!!

Gast

Valerie 2+
Valeria 1 passt super zu Cassandra
Valeska 3
Emilia 2
Marie 3+
Sophie 2,5
Melina 3+
Alexia 1,5

Gast

Auch mir gefällt Cassandra nicht so sehr (vor allem wegen dem "Sandra" nicht so meins...) ich bewerte aber trotzdem mal die ZN.

Valerie/a, Valerie 1-2, Valeria 3
Valeska 4-
Emilia 2
Marie 2
Sophie 1-2
Melina 3+
Alexia 2

LG Rahel

P.S. Würde mich freuen wenn du auch mal bei meiner PE vorbeischaust!

Gast

Mir gefällt der Name Cassandra nicht wirkl. (bin aber auch etwas "vrbelastet", da ich mal eine Cassandra kannte die einfach grausig war), aber ich probiere trotzdem mal ein paar Kombis.
Cassandra Therese
Cassandra Milena
Cassandra Selina
Cassandra Diana
Cassandra Leonora
Cassandra Pamina
Cassandra Eleonore
Cassandra Romina
Cassandra Feenja
Cassandra Rilana

Und die geforderten Bewertungen:

Valerie/a 2, passt
Valeska, 5 gefällt mir überhaupt nicht, völlig klanglos
Emilia,4 Modename passt meiner Meinung nach, nicht zu Cassandra
Marie, 4 zu häufig nicht wirkl. passend
Sophie 2-, zwar häufig, aber an sich schön und passt auch
Melina, 2+ süüß, finde ich viel schöner als Cassandra, würde ich als EN wählen, sonst passt er auch als ZN
Alexia 3-, gefällt mir nicht so passt aber zu Cassandra

LG Lilja

Gast

Toller EN ;)
Allerdings hab ich keinen ZN...

Bewertungen:
Valerie/a, Valerie: 3, Valeria: 2
Valeska: 3
Emilia: 2+
Marie: 3, jeder heißt Marie!
Sophie: 2, aber auch viele heißen Sophie!
Melina: 2+
Alexia: 3/4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Ist Lotta zu "verspielt"?

Hallo, mein Name ist Jule und mein Mann und ich dachten eigentlich den perfekten Namen für unsere Tochter g...

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Anne

Meine Freundin heißt so und sie hasst ihren Namen!! Ich finde ihn voll schön! Ich nenn sie Steffi und manch...

Mädchenname Jördis

Kommentar von Julia

Ich würde meine Tochter so gerne Jördis nennen, aber mein Mann weigert sich. Er findet den Namen zu ausgefa...

Jungenname Liam

Kommentar von Silke

Ich freue mich total das es so viele Liams gibt ^^ mein sohn heißt auch Liam... leider hat ihn bis jetzt ke...