Namen, Aler, Hobbys, Aussehen usw. von euren Kindern.

Gast

Da ich selbst Mami von bald 6 Kindern bin möchte ich mal wissen, wie eure Kinder heißen, wie alt sie sind, welche Hobbys sie haben und was euch sonst noch einfällt.
Freue mich schon.

LG Claudia

Antworten

Gast

@auchFake
ich weiß zwar nicht was die berüchtigte Nele/Neele Ecke war, da ich heute das erste mal auf der Seite bin und nicht weiß, was sich heir abgespielt hat. vielleicht ist es auch besser so.

UND was ist an "leistungsorientierte Skifahren" denn falsch, das ist der Fachausdruck und den gibt es auf der Welt nicht nur ein mal.

Mir ist es, aber egal ob ihr mir glaubt oder nicht, da ich euch eh nie im Leben sehen werde und dann hilft mir auch nichts ob ihr wisst, dass es uns gobt oder nicht.

Gast

Ok, ich erklärs dir nochmal: Fake

Gast

Erinnert sehr an die berüchtigte Neele/Nele Ecke und das "leistungsorientierte Skifahren" gabs auch schon öfter.

Gast

@fake
Ich versteh deine Aussage nicht ganz. Kannst du sie mir erklären?

Gast

Fake

Gast

Wie schon in meinem ersten beitrag geschrieben soll es wenn es eine Mädchen wird eine Emma oder eine Maria mit ZN Carolina werden und im Falle eines Jungen wird es ein Jakob oder ein Raphael mit ZN Benjamin.

lg

Gast

Ich habe 6 Kinder.

Jakob Fineas ist 13 Jahre alt. Er spielt Fußball im Verein (3x in der Woche) und muss zur Zeit viel für die Schule lernen.

Lenya Sophie ist 9 jahre alt geworden und spielt seit 2 Jahren Hockey.

Han Ciara ist 6 Jahre alt und geht in die 1.Klasse. Sie spielt ebenfalls Hockey.

Ole Mattias und Mila Lisann sind 2 Jahre alt und erkunden gerade die große weite Welt. 1 mal in der Woche gehen sie zum Kinderturnen.

Elea Caya wurde am 23.12.2008 geboren. Sie lässt sich gerne von ihren Geschwistern verwöhnen.

Außerdem leben wir in einem riesen Häuserblock, wo viele andere Kinder in dem Alter meiner Kinder leben. Deshalb sind sie oft draußen und spielen miteinander.

LG Ria

Gast

Ich habe eine Tochter Amélie.
Sie ist sechs Jahre und wird dieses Jahr eingeschult.
Sie tanzt und schwimmt in Vereinen.
Ihre beste Freundin ist Lisa-Veronika.
Sie spielen fast jeden Tag zusammen.
Anfang September erwarte ich meinen ersten Sohn: Edward Valentin.

LG

Gast

KYELL
11 Jahre (21.04.98)
Spielt gerne Fussball mit den Nachbarskinder, Tobias (12), Kim (11), Celina (11), Marina (9), Victor (13), Marco (12) und Luis (11).
Seit 4 Jahren spielt er Gitarre und seit einem Jahr Schlagzeug.
Seine Lieblingsfächer in der Schule (5.Klasse) sind Musik, Zeichnen und Sport.
Zudem liebt er unsere Tiere; Krümmel und Beauty (Meerschweinchen), Lisa(Hund)mit den Welpen und Salomon (Katze).

LIV
4 Jahre (06.06.04)
Tanzt gerne, macht seit einem halben Jahre Ballett.
Geht in den Kindergarten.
Sie möchte Prinzessin werden, wenn sie mal grösser ist (sie sitzt grade auf meinen Knien und hat das diktiert)

MATHIS
Soll voraussichtlich am 09.06.09 zur Welt kommen.

gruss Patrik

Gast

Habt ihr denn schon einen Namen ausgesucht?
LG

Gast

Was es wird soll eine Überraschung sein, wir sind mit beidem zufrieden.

Lg claudia

Gast

Wie gesagt Claudia, Ava hat dunkelbraune Augen und Emilia wie Victoria haben dunkelgrüne Augen.

Was wird denn dein sechstes Kind?
LG

Gast

WAs hast du eigentlich gegen blaue augen? Neidisch das du selbst keine hast? Und Auserdem sind blonde mit blauen augen hübscher! Wie sieht das denn aus, blonde mit braunen Augen?

Gast

Ehm... meine Frage war nicht welche augenfarbe schöner ist, sondern welche eure Kinder haben und hoffe, dass diese diskussion jetzt ruht.

LG

Gast

Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich kenne viele Blonde Leute mit blauen Augen, doch finde ich Blodhaarige mit braunen, grauen oder grünen Augen interessanter.
Aber wenn du meinst das Blauen Augen selten sind, dann ist das deine Sache.

Gast

Stimmt gar nicht braune Augen sind häufig blaue nicht! Braune Augen sind nicht so schön!

Gast

Ich habe eine dunkle Augenfarbe, Ava auch. Doch Emilia und Victoria haben dunkelgrüne Augen. Jede Farbe ist schön. Blaue Augen sind häufig, wie Braun. Aber das spielt doch keine Rolle.

Gast

Blaue sind aber einzigartiger! Und dunkle Augen sind nicht schön! Seit ihr dunkel?

Gast

Nein, ich arbeite nicht direkt, aber gehe nicht zum immer zum Kaffee trinken, dafür habe ich leider fast nie Zeit. Wir haben zu Hause einen Landwirtschaftlichen Betrieb und dort gibt es immer genug zu tun auch haben wir noch Ferienwohnungen und mit dem und bald 6 kindern habe ich leicht genung arbeit.

Hobbys meiner kinder:
David: Er spielt schon einige Jahre im Verein Fußball und spielt Schlagzeug. sonst spielt er gerne mit den Nachbarn draußen oder geht zu freunden. Im Winder fährt er noch leistungsorientiert Ski.

Anna: sie besucht einen tanzkurs, der ihr sehr große Freude bereitet. Sie spielt Blockflöte und sonst ist sie gerne bei unsren tieren oder bei Freunden.

Andreas: spielt seit bald einem halben Jahr Fußball, sonst ist er auch gerne draußen oder bei Tieren und Freunden

Kilian: spielt auch gerne mit allen möglichen Sachen.

Greta: gleich wie Kilian

Lg claudia

Gast

Hallo nochmal!
Ich und meine Schwester sind im Mutterschaftsurlaub.
Man konnte sich da eigentlich denken!
Braune Augen sind nicht hässlich, alle Augenfarben sind wunderschön.
Es gibt keine Farbe die schöner als die andere ist.
Ava wurde am 23. November 1998 geboren, Emilia kam am 12. Januar 2003 auf die Welt und Victoria wurde am 30. August 2005 geboren.

Gast

Hallo Claudia,
ich habe vier Töchter.

Emma ist 11 Jahre alt, geht zum Schwimmen, spielt Klavier und zum Aussehen ( da fallen mir jetzt nur Haar- und Augenfarbe ein, die interessant sein könnten )sie hat lange, glatte braune Haare und eine Misch-Masch Augenfarbe, so wie ich.

Pia ist 9 Jahre alt, liest gern, geht zum Ballett ( ok, ist eher Kindertanzen ) und spielt ebenfalls Klavier, möchte aber gerne noch Gitarre lernen.
Sie hat mittellange braune Locken und braune Augen.

Luisa ist 5 Jahre alt, spielt gerne mit ihren Puppen, singt im Kinderchor und will jetzt auch Klavier lernen. Ausserdem besucht sie einen Schwimmkurs.
Sie hat lange, hellrote Haare, Sommersprossen und keine Locken. Ihre Augenfarbe ist braun.

Marie ist 3 Jahre alt und geht zum Kinderturnen. Sie singt sehr gern, allerdings ( noch ) nicht im Chor.
Sie hat lange, braune Locken und eine undefinierbare Augenfarbe.

Lg, Ela

Gast

Geht ihr auch arbeiten oder trinkt ihr nur Kaffee?

Gast

So, dann fange ich mal an meine Kinder zu beschreiben:
David Johannes: 11 Jahre (geb. 07.04.98)

Anna Magdalena: 9 Jahre (geb. 19.11.99)

Andreas Christian: 6 Jahre (geb. 03.02.03)

Kilian Matthias: 3 Jahre (geb.12.01.06)

Greta Katharina: fast 2 Jahre (geb.24.05.07)

Kind nr. 6 soll Ende Mai kommen und soll heißen:
wenn es ein Mädchen wird, wird es eine Emma oder eine Maria, der Zn soll Carolina sein.
wenn es ein Junge wird soll er Jakob oder Raphael heißen und der ZN wird Benjamin sein.

LG claudia

Gast

Dann fang mal selber schon mal an! Wie heißen deine vielen KInder usw und wie alt bist du?

Gast

Hallo Claudia!
Ich bin Mami von der Ava(10), der Emilia(6) und der Victoria(3).
Ende Juni erwarte ich meine vierte Tochter Lada Marii.
Ava geht in die dritte Klasse und liebt Mathematik. Sie malt gerne und spielt oft mit den Nachbarskinder draußen, bis sieben. Sie besucht eine Musikschule, sie spielt Klavier.
Nun Emilia ist in der ersten KLasse, ihr Lieblingsfach ist zurzeit Kunst. Sie spielt gern draußen mit ihren Schwestern und den Nachbarskindern. Auch sie besucht eine Musikschule und spielt wie Ava Klavier. Auch backt sie gerne mit mir und liest ab und zu für Victoria eine Gutenachtgeschichte vor.
Victoria wir im August vier. Vormittags wenn ihre Schwestern in den Schulen sind gehen wir zu meiner Schwester, sie hat zwei Söhne; Hendrik(2) und Florian(6mon.) dort spielt sie mit ihrem Cousin, und wir trinken Kaffee und unterhalten uns über Neuigkeiten.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lysandra

Kommentar von @Myriam

Kann ja sein, dass es Lüsandra heißt. Aber Myriam wird eindeutig Miriam bzw. Mirjam - bitte mit Betonung am...

Mädchenname Birgit

Kommentar von irgendwer

Birgit = schöner, klassischer Name, den man schon Jahrzehnte hört und auch immer hören kann. *****

Mädchenname Emina

Kommentar von emina

Ich heiße auch emina und wurde nach meiner oma benannt :) der name ist in bosnien, woher ich komme ;), sehr...