Schöne, ruhige, deutsche Lieder gesucht

Gast

Ich suche schöne, ruhige, deutsche Lieder.
Am liebsten noch, wenn es um Liebe und Freundschaft geht.

Bitte Vorschläge....

Lieben Gruß Kathi

Antworten

Gast

Sie koennen MELILOTONA ueber Disneylieder
im Youtube unterladen

Gast

@@Kathi1:
Das habe ich mal überhört.

@@Kathi2:
Danke. Ich bin für alle Vorschläge offen.

Gast

@ @ Kathi geht´s denn noch unfreufdlicher ???
Möchtest du Kinderlieder ?
Also ich habe hier ein paar Interpreten
Kinderlieder :
Rolf Zuckowski ( z.B. ich glaub, ich hab dich lieb )
Erwachsene Lieder :
Rosenstolz
Herbert Grönemeyer
Silbermond ( z.B. das Beste )

Gast

Ein bischen frieden ein freude und das *** keine scheiß PE erstellst das wünsche ich mir!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von Neslihan

Ich habe auch zwei süsse mädchen meine grosse heisst auch dilara ich wusste am amfang nicht wie ich mein ki...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Joëlle

Also ich bin froh dass meine Eltern mich nicht Lilli genannt haben...natürlich ist/war es Geschmackssache d...

Jungenname Justin

Kommentar von Joachim

Ryan-Justin? Noch schlimmer... Warum bloß Doppelnamen?? Und warum bloß Namen, die englisch klingen, und ein...