Passen rot und pink zusammen?

Gast

Ich habe eine Frage an euch:
Passen die Farben rot und pink zusammen?
Ich bitte um eure Kommentare.
Liebe Grüße
Maria mit Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Mami von Fabienne

Ich finde den Namen auch wunderschön! So schön, dass wir unserer Tochter, welche im September 06 zur Welt k...

Jungenname Mats

Kommentar von tina

Mats ist der weltallerschönste name für einen kleinen mann - unser (7monate) heisst MATS-OLE... der grosse ...

Jungenname Jordi

Kommentar von Georg

Fand den Namen immer schon klasse. Der Sohn von Johann Cruffy heißt so. Wie wird der Name ausgesprochen?! C...