Michael, Markus und Matthias bekommen ein Geschwisterchen.

Gast

Hallo wir sind Familie T. und bekommen Ende Juni unser wohl letztes familienmitglied. Doch wie er/sie heißen soll, wissen wir noch nicht. Habt ihr tolle Vorschläge?

Wäre toll.

LG Christine und Simon mit Michi, Mark und Matthi

Antworten

Gast

Boh ey wer würde sein Göhr denn Manfred nennen?

Gast

Martina oder Martin standen bei unserem zweiten Kind zur Auswahl. Es war dann ein Junge!
Auch nach Jahren gefällt mir Martin (und auch Martina) immer noch sehr gut.

Gast

Ich meinte natürlich Julius

Gast

Ich habe Juluis vergessen

Gast

Na , wenn das so ist, wie findet ihr:
Elisa(beth)
Sophie
Helene/a
Dorothea
Klara
Henriette
Viktoria
Valeria
Valerie
Luisa
Luise
Livia
Lioba
Paulina/e
Paula
Lilia
Julia
Emilia
Luna
Inga
Inia
Ella
Ina
Ida
Antonia
Pia
Mia
Greta
Ronja
Elsa
Julika
Carolin(e/a)
Hannah
Lotta
Johanna
Christina
Leonie
Frieda
Laura
Dana
Diana
Felina

Jonas
Jonah
Emil
Konrad
Karl
Tim
Tom
Leander
Friedrich
Julian
Theo
Luis
Otto
Samuel
Emanuel
Franz
Ole
Lars
Anton
Florian
Fabian
Fabio
Ferdinand
David
Till
Benjamin
Leonard
Philipp
Jasper
Caspar
Nils
Elias
Paul
...
LG

Gast

@lorina

Tschuldigung zurück. Ich habe einen teil vergessen zu schreiben. Wir haben schon einige vorstellungen, das ist klar, aber ich habe mir gedacht erster höre ich mir mal eure vorshcläge an.

Zwar haben unsre 3 Jungs Namen mit M, aber das muss beim vierten nicht sein, denn, dass die drei mit m beginnen ist zufall. Überhaupt michael und markus waren immer schon unsre lieblingsnamen und bei Matthias haben wir uns zwischen Lukas und Matthias für diesen Namen entschieden. Aber uns gefallen auch wieder einige Namen mit M: (von euren vorschlägen)
Maria
Marie
Malin

Martin
Max(imilian)
Manuel

Wir sind noch für viele neue namen offen.

LG christine

Gast

'Tschuldigung, aber einfallsreich sit ihr ja nicht gerade. Gar keine Vorstellungen? Keine Vorlieben?
Naja gut, ich will ja auch mal helfen:
-Martha
-Maria
-Marie
-Marina
-Martina
-Magali
-Marielle
-Mariella
-Marietta
-Mariette

-Marco
-Martin
-Marius
-Magnus
-Malvin
-Mika
-Marlon

Ich hoffe es ist etwas dabei, was euch gefallen könnte!

Wäre nett, wenn du mir auch mal deine Meinung zu PAULIA schreiben könntest.

LG Lorina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lukas-Luke

Kommentar von lina

@dini: ja, den gedanken hatte ich auch. das ist schon... da kann man nichts zu sagen. kreative namenswahl s...

Jungenname Ramazan

Kommentar von Ramazan freunde nennen mich Rami

Der name ist sehr schön er passt zu mir ;-) es stimmt ich habe echt oft glück hehe (nicht verschrein)

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne L.

...Ja ich bin auch eine Susanne... und einige Kommentare die hier über diesen Namen gennant werden, finde i...