Bitte um Bewertung!

Gast

Hallo ich habe einige Namen herausgesucht die mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese bewerten würdet. Vielen Dank schon mal!

Luis
Nelis
Kian
Tjark
Elian

Antworten

Gast

Luis 2
Nelis 2,5
Kian 3+
Tjark 3-
Elian 2-

Gast

Luis-1-, klasse
Nelis-2, auch schön
Kian-5, gar nicht schön
Tjark-5, ebenfalls
Elian-1, super

Gast

Hallo,

Luis 2+, sehr schöner Vorname
Nelis 3, geht so
Kian 3
Tjark 5 gefällt mir nicht so
Elian 2, ganz schön

LG Elsa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jill

Kommentar von Jill W.

Ich heiße auch Jill und ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden...ab und zu gibt es mal verwechlungen das i...

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

Heiße nun auch seit fast 30 Jahren Romy....habe den Namen immer gehasst und tu es irgendwie noch bis heute....

Jungenname Collin

Kommentar von Rolf Collin

Als Vorname ist Collin unmöglich, hochstens Colin mit einemL! Viele Leute meinen heute, dass es chic ist mi...