Alice oder Alicia?

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Meinungen sind also sehr erwünscht!!

LG Elsa

Antworten

Gast

Ich finde Alicia viel besser. Die shcreibweise Alisia fände ich allerdings vpom Schreibbild her am besten.

Gast

Wie sprecht ihr den Alicia aus? Alißia, Alizia oder Alischa oder Alissia?

Ich glaube von dem Namen gibt es mehrer Aussprachmöglichkeit her, oder?
Welche würdest du wählen?

Alice gefällt mir überhaupt nicht!

LG Helena

Gast

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

@Kathleen, wir sprechen beide Namen deutsch aus, also nicht Ällis oder Älischa, sondern Alies und Aliessia.

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen!

LG Elsa

Gast

Alice ist wunderschön!
Es fällt mir auf dass pllötzlich alle sich für interesiieren!
Anfangs war er altmodisch und hässlich, und siehe da????

Alice ist zu schön!
Nimm Alicia, ist seltener!

LG
Lucie mit Alice und Avery

Gast

Ich finde, beide Namen klingen schön !!!
Was für mich wichtig wäre :
Spricht ihr Alice englisch aus, oder deutsch ? ( Also Ällis oder Alies ? )
Ich finde die deutsche Aussprache davon wunderschön, daher würde ich Alice nehmen, und es auf jeden Fall deutsch aussprechen, dann wäre auch die Internet Firma kein Problem, die spircht man nämlich englisch aus !
LG

Gast

Also ich würde Alicia nehmen, erstens klingt es schöner, aber da im Moment die Internetgesellschaft Alice so schön am wachsen ist würde ich den Namen dem Kind auch so nicht antun *g*
Aber Alicia ist sehr schön!

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von @Laura

Ich denke, Marie wird ihre Tochter nicht gleich nennen wie sie selbst heisst, also nicht Marie, wie du vorg...

Jungenname Michael

Kommentar von Ivana

Michael (Wer ist wie Gott?) ist ein hebräischer Name. Der heilige Michael ist einer der 3 Erzengel Gottes u...