Leihmutter aus Leidenschaft

Gast

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon? Ich finde das ist doch eine tolle Sache oder? Man bekommt doch auch viel Geld dafür oder?

Antworten

Gast

Ersmal uff .Bist du dir da sicher? Und was ist wenn du das Baby selber lieb hast. Ich mein sooo sehr das du es dann behalten willst? Gründe erst mal selber eine Famille . Leihmutter zu werden ist was das sollten solche frauen machen die wissen was bei einer schwangerschaft auf sie zu kommt.Ich könne das nicht.

Gast

Ihr könnt Alle wahrscheinlich selbst schwanger werden, deshalb könnt ihr auch so reden! Aber mal überlegt wie die Frauen sich so gerne ein Kind können? Das ist purer Egoistmus!!!!

Gast

Wie kann man von Leidenschaft sprechen, wenn man es noch nie getan hat?!?
Idee/Gedanke und Realität sind zwei Paar Schuhe! Und du hast glaube ich ein völlig verzerrtes Bild von dieser Sache.

Gast

Glaube kaum, dass das in Österreich erlaubt ist, in Deutschland jedenfalls nicht.
Sarah J. Parker ist übrigens ein Ami, meine Liebe. Und im Amiland ist ja grundsätzlich sehr viel möglich.

Aber bitte, wenn es dich sooo sehr interessiert und du es gaaanz sicher nicht nur des Geldes wegen machst, ann geh dich doch einfach informieren! Frag einen Arzt, ob das bei dir erlaubt ist, und was du tun müsstet, um Leihmutter werden zu können. Da diese Babys alle per künstlicher Befruchtung entstehen, müsstet du zwar einige Hormontherapien erst noch hinter dich bringen, dir mehrere befruchtete Eizellen einsetzen lassen, und mit ein wenig "Glück" dann nicht nur mit einem, sondern gleich 2, 3 Babys schwanger sein, aber wenn du dir all diese Strapazen wirklich antun willst (denk vielleicht auch mal an deinen Körper, eine Schwangerschaft ist für ihn immer eine große Umstellung und anstrengende Sache) dann bitte, krieg eben 10 oder mehr Babys für 10 Familien. Ob du diese Distanz zu ihnen während den Schwangerschaften aber wirklich beibehalten und durchhalten kannst, wage ich zu bezweifeln.

Gast

Eine solche Verteidigung ist respektlos! Ich zitiere nochmals deinen Satz: " MAN BEKOMMT DOCH AUCH VIEL GELD DAFÜR ODER?" Das ist eine klare Frage, wieviel Geld du damit verdienen könnst, oder etwa nicht?????????
Geh und besprich das mit deinem Arzt. Du würdest übrigens auch charakterlich getestet und psychologisch, also nicht nur gesundheitlich.

Gast

Leider kann ich selbst nicht schwanger werden finde es deshalb gut wenn das in Deutschland auch gäbe!

Gast

Stimmt gar nicht!!! Wenn ich Geld will bekomme ich auch anderswo Geld! Ich finde es nur eine gute sache anderen Menschen die selber keine Kinder bekommen können zu helfen! Wenn ihr so egoistisch sein ja ihr könnt ja auch selber gebären aber anderen leuten die es nicht können was sollen die dann tun?

Gast

Eine unmögliche, primitive PE. Ja Martha, da spricht die Raffgier, die PE-Erstellerin will Geld, logisch. Es geht ihr keineswegs darum, jemandem zu einem Kind zu verhelfen. Es zeigt sich hier im Vordergrund nur die Gier nach dem schnöden Mammon.

Gast

Ich lasse mal alle ethischen und rechtlichen Aspekte beiseite.
Als dreifache Mutter ist mir noch sehr in Erinnerung, wie schon in den ersten Schwangerschaftsmonaten eine innige Bindung zum Kind entstanden ist. Eine "psychische Distanz", wie hier erwähnt wurde, ist bestimmt nicht so einfach herzustellen.
Und wer möchte eine kaltherzige Leihmutter, die es nur des vielen Geldes wegen tut?
Es ist schliesslich nicht einfach ein Deal, ein Job.

Gast

Finde ich gut das es sowas gibt sollte es in Deutschland auch bald geben!

Gast

In Österreich ist das glaube ich aber erlaubt und es gibt hier sehr wohl Paare die keine Kinder selber bekommen können! Sarah Jessica Parker trägt auch nicht selbst ihr Kind aus! Ich finde es gut wenn man Paare dadurch helfen kann!

Gast

Und was willst du uns jetzt damit sagen??? Ob Bedarf besteht? jaja, schon arm, seine freizeit so zu verplempern!

Gast

Jaoh, es ist schon o.k.
Wenn du eine psychische Distanz zu "deinem" ausgetragen Kind bekommst, warum nicht ?
Ja, da bekommt man schon viel Geld, allerdings ist das in Deutschland, so viel ich weiß, verboten

Gast

Jaja...man vertraut sein kind ja auch einer wildfremden "leihmutter" an, die einem mal eben so im internet über den weg läuft...außerdem: wenn das hier jemand liest und zwar auf dieser seite ist er garantiert selbst schon schwanger undd braucht keine leihmutter mehr. versuchs doch woanders, hier bist du sicher an der falschen adresse! viel erfolg:0)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merita

Kommentar von Nocki

Ich hatte mal ne Freundin die MERITA hies,mit der war ich 3 Jahre zusammen ,sie ist bei einem Autounfall ge...

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Ich bin froh Simone zu heißen und finde toll das es nicht so ein alltäglicher Name ist den jede dritte hat....

Mädchenname Timea

Kommentar von patricia kiss

Timea Emily: so heisst unsere Tochter, im März 2005 geboren, mein Mann stammt aus Ungarn. Ist dort ein sehr...