Familienauto!?

Gast

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nach unseren Töchtern Ronja (5)und Greta (3). Die beiden Jungen sollen wahrscheinlich Anton und Lars heißen. Aber nun unser eigentliches Anliegen:
Da wir nun bald eine 6-Köpfige Familie sind brauchen wir ein größeres, familienfreundliches Auto, in das 4 Kindersitze und der Zwillingswagen passen. Habt ihr Erfahrungen und könnt uns helfen? Es sollte natürlich sparsam sein usw....
Vielen Dank schon mal!
LG, Linda und Jan mit Ronja, Greta und den Zwillingen:)
achso...wie findet ihr Anton und Lars?

Antworten

Gast

Vielen dank, Malin! emil war von anfang an auf unserer Liste und wir überlegen uns jetzt ernsthaft, doch wieder umzuschwenken...habt ihr noch mehr Vorschläge für Lars?

Gast

Super, danke! An einen Multivan haben wir auch gedacht. Lasse finden wir auch ganz süß. Könnt ihr uns noch mehr Alternativvorschläge für Lars machen?
LG, Linda und Jan mit Ronja, Greta und Anton und Lars(?) im Bauch

Gast

Hallo,
wir habe auch 4 Kinder und haben uns desshalb einen Multivan angeschafft. Ist aber leider nicht ganz billig.
Ich finde die Namen eurer Kinder super, finde aber, das Lars nicht darein passt. Alle haben 2 Silben, Lars allerding nur eine. Wie wäre es mit:
Lasse
Oscar
Lauris
Mattis

Das sind ja auch skandinavische Namen!
Liebe Grüße Malin

Gast

Ich habe auch vier Kinder (darunter ebenfalls Zwillinge). Wir fahren einen Mercedes Van (ich hoffe, dass diese Beschreibung reicht, ich bin kein Auto-Freak). Wenn nicht, melde dich einfach ich werde mich dann nochmal bei meinem Mann erkundigen.

LG Eva

Gast

Kann uns noch jemand helfen?

Gast

Anton und Lars sind zwei superschöne namen, die perfekt zusammen und zu Ronja und Greta passen!

Gast

Ich habe bald 3 Kinder: Luise (5), Kilian (2) und im August noch ein Kleiner Junge (er soll wahrscheinlich Frederick heißen). Wir fahren einen Citroen Berlingo, da passen 3 Kinder sitze rein. Meine schwester Maria hat 4 Kinder (falls es jmd interessiert: Hannah, Erik, Oscar und Linda;)) und sie hat einen VW-Bus. Da passt sicher ein Zwillingswagen rein,das ist aber natürlich dann auch etwas teurer, wenn es ein neuer, sparsamer ist...
ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG, Susanne und die Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sammy

Echt zum K*tzen ist das, wie alle über diesen Namen herziehen. Wem er nicht gefällt, der soll seine Kinder ...

Mädchenname Godje

Kommentar von Godi

Also ich heisse auch Godje finde meinen namen supi schoen aber man muss sich immer komische sachen anhoeren...

Mädchenname Ran

Kommentar von Wanda

Meine Tochter heißt jetzt Ran-Kaori. Bis jetzt fanden alle den Namen toll und wir sind auch sehr zufrieden,...