Pauline ist ein schöner Name

Gast

Wer findet das genauso?
Ich würde gerne mal wissen, ob viele leute den namen mögen.

Antworten

Gast

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, Pauline ist ein superschöner name♥

Gast

..... finde den namen ***. sorry. Paula ist viel schöner, aber pauline kling total komisch!

Gast

Mir gefällt der Name auch sehr gut, wenn man ihn deutsch ausspricht. Die französische Aussprache Poliin gefällt mir nicht so gut. Paulina finde ich auch ganz schön, aber nicht so schön wie Pauline.
LG, Leonie

Gast

Mein Töchterchen heißt Pauline Marie.
Der Name ist weder häufig noch in irgendwelcher Hinsicht schöner als Paulina-meiner Meinung nach! Außerdem ist der Name Paulina zwar nicht häufiger, aber fast alle Namen enden auf (li)na. Also ist der Name Pauline doch viel schöner.

LG Maria und Louis mit Pauline Marie und Theresa Sophie

Gast

Ich finde den Namen voll süß!
@Hilaria:
Ja, natürlich existiert der Name Polina, aber in " Darf ich bitten?" hieß JLo Pauline und dann Polina gesprochen!
Ich mag den Namen aber vorallem in der Aussprache Poliiin.

Gast

Meine Ballettlehrerin heißt auch Polina (sie ist Russin). Der Name existiert sehr wohl!

Gast

@Hilaria
Sie hiess Paulina!
"Polina" ist die amerikanische Sprechweise von diesem Namen.

Gast

Ich finde Polina schöner. So heißt Jennifer Lopez in "Darf ich bitten?" Das "o" wird wie bei "Orchidee" ausgesprochen.

Gast

Pauline habe ich schon viel zu oft gehört. Nicht ganz so verbraucht und doch mindestens genauso schön finde ich Paulina.
LG, Katja mit Helena, Moritz und Baby-??

Gast

Ich finde den Namen voll süß, schöner allerdings finde ich Paulina.
Dafür ist Pauline süßer ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Bianca @Veronika

Und deswegen willst du es ernsthaft auf einen Streit mit deinem Mann anlegen? Wegen einem Namen?? Außerdem ...

Jungenname Agim

Kommentar von Agim

Das ist aber ein Schwachsinn. Agim ist ein albanischer (am häufigsten vorkommender) Name.. Die Bedeutung is...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Brittany-Cheyenne

So will ich mein tochter taufen die bald zur welt kommt ich finde das ich das sehr Prinzessinenhaft anhör