Delian und Lilian

Gast

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ich mich für keinen der beiden entscheiden kann.
Allerdings habe ich zweifel ob die Namen nicht zu ähnlich sind, was meint ihr?

Antworten

Gast

Ja Lilia und Delian finde ich auch eine gute idee

Gast

@Carlotte:Oder wie findest du Lilia und Delian?

Gast

Findet ihr die kombination Liliana Delian besser oder vielleicht auch Lilien Delian?

Gast

Ich finde sie auch zu ähnlich, aber vor allem stört mich, dass der Name des Jungen und der des Mädchens die gleiche Endung haben. Dadurch klingt Lilian nicht mehr so weiblich, finde ich.
LG, Leonie

Gast

Mal abgesehen davon, dass mir Delian überhaupt nicht gefällt (Lilian hingegen ist sehr schön;)) finde ich, dass die Namen sehr ähnlich sind.
Ich versuche meinen Zwillingen möglichst Namen zu geben, die unterschiedlich sind aber trotzdem zusammen passen.

Gast

Also ich persönlich finde die nicht zu ähnlich,Tim u. Tom,Marina u. Malina... das wäre mit zu Ähnlich,aber bei Lilian u.Delian kann man gut unterscheiden.

Gast

Hallo!
Also mir sind sie schon zu ähnlich... Ich würde sie definitiv nicht vergeben.

Aber es gibt ja auch Leute die ihren Kindern Namenskombinationen á la Tim und Tom, Lina und Lana, Leon und Leonie, etc. geben. Denen wird diese Kombi wahrscheinlich gefallen. ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayana

Kommentar von ayana 13.jahre

Ich heiße selbst Ayana und finde den namen ganz in Ordnung bis auf die Tatsache,dass der Name sogut wie auf...

Mädchenname Ann-Katrin

Kommentar von Annkatrin

Ich hab eine sehr ungewöhnliche schreibweise meines namens ohne h und ohne - =) das ist für deie meisten le...

Jungenname Levin

Kommentar von Levin

Levin ist ein NAME aus dem Orientalischen Raum Ihr Faschisten!!!Nein Levin ist kein Türkischer Namen nein L...