Rimma

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)?
Würdet ihr ihn vergeben?

Antworten

Gast

Hallo, ich heiße tatsächlich Rimma und mein Name wird richtig mit einem langen iii ausgesprochen, wie mit einem Lächeln.
Allerdings, Menschen, die mich nicht kennen und den Namen lesen, sprechen ihn mit einem kurzen i oder y aus. Das finde ich persönlich zu hart.
Um das zu vermeiden würde ich Rima mit einem m schreiben.

Gast

Ich würde ihn Rim-ma aussprechen, mit kurzem i und a.
Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so toll, aber dir muss er ja gefallen, nicht mir ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jehova

Kommentar von !!!!!

Der name sollte einzigartig bleiben denn nur der herr und vater hat diesen namen zu tragen sonst niemand.

Jungenname Tyrese

Kommentar von juana

Ich bin weiß mein freund schwarz wir wünschen uns kinder und bin heute auf diesen namen gestoßen der klingt...

Jungenname Marek

Kommentar von Kristina

Enkelchen MAREK ist am 22.7. angekommen. Zunächst hab ich gestaunt, wie die jungen Leute wohl auf diesen Na...