Gwynne

Gast

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen vom Klang her sehr schön, aber warum schreibst du ihn nicht etwas einfacher? Gwyn oder auch Gwen kann man vergeben... die Schreibweise deiner Version ist etwas kompliziert finde ich.
Ansonsten schöner Name und ich würde ihn vergeben!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Wahrscheinlich wird das Kind den Namen immer buchstabieren müssen, außer vielleicht im englischsprachigen Raum, aber sonst finde ich den Namen schön.
Ob ich ihn vergeben würde? Warum nicht, allerdings gibt es viele Namen die mir gefallen.

Gast

Ich finde den Namen weder vom Klang, noch vom Schriftbild her schön und würde ihn auf keinen fall vergeben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Markus

Kommentar von Schrecklich

Ich finde Markus einfach schrecklich! Mein Ex hieß so, aber ich konnte den Namen schon vorher nicht ab.Tut ...

Mädchenname Denise

Kommentar von Monika

Mein Mann möchte unsere Tochter unbedingt Denise Chantal nennen. Jedoch mache ich mir etwas gedanken das di...

Mädchenname Luise

Kommentar von Luise

Ich finde den Namen auch voll toll, bloß bei mir denken immer voll viele, dass ich Luisa heiße . . .